Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Stacker/Destacker

AW: Problem mit Stacker/Destacker

achte bitte hierauf:
TechniRouter-ready ist oder EN 50494 kann.
 
AW: Problem mit Stacker/Destacker

Schau sicherheitshalber in der Betriebsanleitung nach, ob die quad diesen Standard kann
 
AW: Problem mit Stacker/Destacker

Hi,

habe auf der Homepage diesbezüglich nix finden können. Aber bei Conrad z.B. wird damit geworben und im Gigablue-Forum hab ich es auch gefunden.

Ich habe mir jetzt den Technirouter mini bestellt und werde euch dann weiter berichten.
 
AW: Problem mit Stacker/Destacker

Hi,

wie versprochen hier nun das Ergebnis mit dem Technirouter mini. Mit dem Technirouter mini klappt es nun recht zufriedenstellend. Die INstallation war sehr simple. Ich habe nach einem Suchlauf auf Tuner A fast 1600 Sender und auf Tuner B etwas mehr als 1300 Sender. Hier sind aber ,soweit ich es bis jetzt gesehen habe, alle benötigten Sender dabei. Ich werde heute noch ein Netzteil anschließen an den Technirouter - vielleicht verbessert dies etwas.

Vielen Dank erstmal für die Hilfe. Werde mich wieder melden mit neuen Erkenntnissen
 
Zurück
Oben