Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Problem mit QNAP NAS

tredl

Ist oft hier
Registriert
24. März 2011
Beiträge
143
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo zusammen!

Ich habe mir von einem Kunden ein defektes QNAP NAS mitgenommen zur Reparatur.

Es handelt sich um ein TS-439 Pro II+

Wenn man das Gerät einschaltet kommt der Bildschirm System booting und so bleibt er auch.

Wir haben nun die Festplatten alle entfernt und ein neues Netzteil eingebaut.

Leider ohne Erfolg.

Wenn ich auf der Rückseite einen Monitor anschließe, bekomme ich auch leider nur einen schwarzen Bildschirm.

kann mir da von euch jemand weiterhelfen, oder ist dieses NAS einfach hinüber ;-)

glg

Tredl
 
Evtl. Reset der Firmware versucht? Dazu gibt es Anleitungen bei qnap
 
QNAP support hast du schon kontaktiert?
bei einem bekannten gabs ein problem beim firmware update, da konnte dann auch nur der support weiterhelfen.
 
Der QNAP Support hat mir nicht mehr geantwortet.

Ich vermute mal das Teil ist hinüber.

Da nicht mal mehr was auf dem Bildschirm erscheint, wenn man einen anschließt.

Eine neue Platine würde über 400 Euro kosten.....
 
Zurück
Oben