Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Support Problem mit QNAP NAS

tredl

Ist oft hier
Mitglied seit
24. März 2011
Beiträge
140
Erhaltene Reaktionen
5
Hallo zusammen!

Ich habe mir von einem Kunden ein defektes QNAP NAS mitgenommen zur Reparatur.

Es handelt sich um ein TS-439 Pro II+

Wenn man das Gerät einschaltet kommt der Bildschirm System booting und so bleibt er auch.

Wir haben nun die Festplatten alle entfernt und ein neues Netzteil eingebaut.

Leider ohne Erfolg.

Wenn ich auf der Rückseite einen Monitor anschließe, bekomme ich auch leider nur einen schwarzen Bildschirm.

kann mir da von euch jemand weiterhelfen, oder ist dieses NAS einfach hinüber ;-)

glg

Tredl
 

sb206

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
2. Dezember 2009
Beiträge
32
Erhaltene Reaktionen
0
Evtl. Reset der Firmware versucht? Dazu gibt es Anleitungen bei qnap
 

pete_sat

Hacker
Mitglied seit
25. August 2013
Beiträge
324
Erhaltene Reaktionen
175
QNAP support hast du schon kontaktiert?
bei einem bekannten gabs ein problem beim firmware update, da konnte dann auch nur der support weiterhelfen.
 
OP
T

tredl

Ist oft hier
Mitglied seit
24. März 2011
Beiträge
140
Erhaltene Reaktionen
5
Der QNAP Support hat mir nicht mehr geantwortet.

Ich vermute mal das Teil ist hinüber.

Da nicht mal mehr was auf dem Bildschirm erscheint, wenn man einen anschließt.

Eine neue Platine würde über 400 Euro kosten.....
 
Oben