Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Problem mit Navigon 2100max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kuttaji

Meister
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
739
Lösungen
2
Reaktionspunkte
263
Punkte
143
hi habe ein navigon 2100mx, ich habe die software und die maps von hier geholt.

aber jetzt verlangt es ein passwort wenn ich das navi starte, denn ich nicht habe. :emoticon-0106-cryin

das hier habe ich geholt software und Link Removed

was soll ich jetzt machen?

danke im voraus.



mfg
kuttaji
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit Navigon 2100max

hi vielen danke für deien antwort.

NEIN das habe ich nicht habe das navigon im Flohmart gekauft, da habe ich es noch nicht gewusst das es ein pw hat? wenn ich das 3x falsch eingebe gibt er mir ein code?

gibt es da kein generator?

mfg
kuttaji
 
AW: Problem mit Navigon 2100max

@Boss71

Wenn er einfach nur die SD-Karte austauschen würde, reicht das net?:emoticon-0144-nod: Wird das Passwort eigentlich auf der SD-Karte gespeichert oder im Gerät selbst? Bei manchen SW sind ja keine Möglichkeiten, das Passwort einzugeben. Wenn ich jetzt ein SW benutze (eine SD-Karte), wo kein Passwort ist und eine andere SW (die zweite SD-Karte), wo ich ein Passwort eingelegt habe, fragte er in beiden Fällen nach dem Passwort? Bin da etwas unerfahren in dieser Sache...:D
 
AW: Problem mit Navigon 2100max

ok danke werde das dann machen
 
AW: Problem mit Navigon 2100max

@slamkap
Das Passwort wird im Navi abgelegt, wäre es auf SD gewesen wäre es ja kein Schutz. :emoticon-0105-wink:
 
AW: Problem mit Navigon 2100max

Ok, dann heißt es - schön immer aufpassen, wenn ich z.B. 4 verschiedene SD-Karten - jede mit nem anderen Passwort - habe, welche ich dann mit dem Gerät benutze...:emoticon-0105-wink: Oder halt immer das gleiche Passwort benutzen...:emoticon-0144-nod:

P.S.
Und mit dem Schutz ist es auch so ne Sache.. Wenn mir jemand das Gerät klauen würde, hilft mir sowieso keiner mehr. Und wenn der Dieb bei Navigon danach anruft und sagt - ich habe das Ding bei Ebay gekauft und nun brauche die Hilfe - was dann? :) Ich würde gerne denjenigen sehen, der brav bei Navigon anruft und mitteilt, dass das Gerät geklaut wurde und sie ihn bitte mal benachrichtigen sollen, falls sich der Dieb bei denen meldet...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit Navigon 2100max

Hallo,

Das heißt, dass die Passwortvergabe unabhängig von der SD-Karte ist. Das Passwort wird im Gerät hinterlegt, unabhängig von der SD-Karte !
 
AW: Problem mit Navigon 2100max

@slamkap
Wenn du für jede SD Karte im Navi denn Passwort ändern möchtest ist ja deine Sache nur komm irgendwann nicht durcheinander. :D
Ein Passwort reicht, es wird im Navi gespeichert und hat mit den SD Karten und Software nichts zutun. :ja
 
AW: Problem mit Navigon 2100max

hi danke für eure antworte gibt es keine generator oder sowas der den code auslesen kann?

mfg
 
AW: Problem mit Navigon 2100max

kann man auch ne e-mail schreiben oder muss man da anrufen weil 0,14 EUR/Min. Festnetz ist mir zu teuer
 
AW: Problem mit Navigon 2100max

Hallo,

eventuell die Firmware hier nehmen und neu aufspielen. Wenn das Rom neu geschrieben wird ist das Passwort dann vielleicht gelöscht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben