Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe für Navigon 70/71 Premium Car - glaube rom

HHS

Newbie
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

mein originales Navi hat quasi den Geist aufgegeben. Sehr dunkel und quasi kein Touch mehr.

Ich habe eines über ebay geschossen bekommen und habe leider einige Probleme mit Bluetooth, kein AD2P und diverse Aussetzer beim abspielen von Musik.

Ich habe das Probleme evtl. auf das Bluetooth Firmware eingrenzen können, bin aber auch kein Profi.
Mein neues Navi hat beim booten:
Bt: h14421-v15r4

Mein originales hat:
h14421-v30v0


Ich finde leider keine Möglichkeit an ein navigon Fresh zu kommen um ein Update durchzuführen. Ich hoffe auf einen guten Forumsmitglied mit passender Software für mich und Anleitungen für das Update.

Oder ich habe ein ganz anderes Problem..


Vielen Dank für die Hilfe schon einmal
 
Da hast Du leider Pech. Der Navigon-Server wurde abgschaltet und somit gibt es auch keine Update-Möglichkeit mehr über NAVIGON Fresh ;-( Mit viel Glück findet sich vielleicht noch jemand, der die Software (samt ROM-Update) auf seiner Festplatte hat. Die Erfolgsaussichten hierfür sind in den meisten Fällen aber eher als gering einzustufen. Welche Software-Version ist denn momentan auf dem Gerät installiert?
 
Welche Software ist denn genau gemeint?
Navigon?
Das Navigon kommt von meiner "alten" SD Card und ist SEAT PID v1 mit Navigon 7.10.25

Die Version vom neuen Gerät habe ich nicht mehr.
Ich habe eben die Befürchtung, dass ich ein Bluetooth update auf dem neueren Gerät benötige.