Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Problem mit Navigon 2100max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Problem mit Navigon 2100max

hi danke das firmware update hat leider nicht geklappt, immer noch das pw da. wo ich finde die e-mail adresse wo man an navigon support schreibt habe das in der hompage nicht gefunden.
 
AW: Problem mit Navigon 2100max

Hallo,
ich habe das gleiche Problem nur wenn ich SD Karte mit Navi vom leeken mit Porsche Hintergrund rein schiebe, brauche ich keinen PW einzugeben. Oder ich habe mir eine Karte gemacht wo Display freigeschaltet ist und über Explorer kann ich mehrere Navigationen einschalten ohne PW eizugeben.
Gruß
Ladiky

Hallo noch mal,
kann mir jemand helfen mit TMC empfang. Seit zwei Tagen versuche das Problem zu bewältigen aber es will nicht funktionieren. Kann es vielleicht daran liegen, dass eben die Navi mit Passwort gesperrt ist? Das ist ja auch komisch, dass nur die Navi von leeken funktionier wenn man eine andere rein schiebt wird immer PW verlangt. Ich habe auch schon fast alle Daten verglichen aber warum es so ist, nicht gefunden. IGO startet auch nicht automatisch, nur über die Desktopfreischaltung und Total Commander. Bei iGO steht da für TMC wurde keine Hardware gefunden. Kann es sein, dass man für 2110max irgendeine Antenne braucht? Ich habe die Navi auch auf einem Trödelmarkt geholt, habe keine Ahnung was dabei seien musst. Hier im Forum wurde gerade diese Navi so belobt dann musste ich das Ding unbedingt haben, allerdings musste feststellen, dass bei meiner alte 7110 läuft alles auch TMC und auf der 2110 gibt’s Probleme.
Gruß
Ladiky
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben