Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Problem mit Kaspersky Internet Security

Hallo,

danke für das Tipp, der CCleaner ist schon deinstalliert. Und wie heißt der Ersatz? Bitte um Tipp. Danke.

Gruß
dersate
 
Bei Antivirenprogrammen zahlt man i. D. R. Nicht für das Programm, sondern für z. B. 1 Jahr updates. Die updates beinhalten immer das recht, innerhalb der Laufzeit auf die aktuelle Version upzudaten. Ich habe schon kaspersky oder gdata 2017 mit dem key aus einer 2009er Packung aktiviert. Funzt.

Was ist an ccleaner oder adblockplus so schlimm? Was machen andere tools da besser und welche sind das?

Danke

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
"Schlimm" ist da nichts, aber sinnfrei. Die fragwuerdigen Machenschaften der Eyeo GmbH (Entwicklerin und Vertreiberin von ABP) sollten weitgehend bekannt sein. Die Sinnhaftigkeit von Firewalls, Virenscannern und Systempflege/-reinigungstools wird inzwischen mehr und mehr in Frage gestellt. In Fachkreisen und der Open Source Szene werden solche "Hilfsmittel" nicht umsonst als "Schlangenoel" bezeichnet. Speziell bei den Webeblockern ist uBlock Origin derzeit das mit grossem Abstand maechtigste und mit nahezu grenzlosen Moeglichkeiten für den Nutzer das am besten individuell konfigurierbare Tool zum Schutz vor Internetmuell aller Art (Schadsoftware, Tracking, Werbung, ...).
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das darf (und muss) jeder Nutzer selber rausfinden. ;)
 
Zurück
Oben