Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein Fritz!Box 7490 Problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jo, es wurden hier noch keine DSL-Daten mitgeteilt,
trotz Zugang auf die Fritzbox.
(Post 67)
Schaue unter:
Internet
DSL-Informationen
DSL

Wenn die Störabstandsmarge schlecht ist,
dann unter Störsicherheit mal die Stabilität erhöhen und ggf. DSL Syncrate begrenzen auf verfügbare Bitrate.
Kann helfen, aber was unternimmt denn nun der Anbieter? Die Störung wird noch bearbeitet?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ipo der regler in der fb wurde schon nach ganz links gestellt, hat aber nichts bewirkt, da ist der Provider gefordert, aber der tut sich hinter Corvid 19 verstecken, bekommst keinen richtig ans Telefon Berlin ist groß, die Kundschaft und Störungen auch ;(
 
Vorherigen DSL Treiber vielleicht mal testen und die Schieber dabei aber auf Standard lassen.
Syncen lassen bis es im vorderen Frequenzband synct.

Versuchen kann man es.
 
DSL Syncrate begrenzen auf verfügbare Bitrate
Dort den Haken setzen, wenn er das im Menü anbietet. Das wäre effektiver.
Mit wieviel Bitrate syncronisiert die Fritzbox?
Und was hat er vertraglich?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja das ist genau richtig. Der Pilotton sollte links sein, im Spektrum.
 
soviel ich weis soll er ne 100er Leitung haben, wie gesagt ich bin leider am anderen ende der Stadt und nur sehr spontan in seiner nähe, hoffe aber, das o2 das mal in die Reihe bekommt.
 
Hallo,

ich hatte seit Dezember 2020 unzähligen Internet Unterbrechungen gehabt, und nach letzten Anruf bei o2, am 24.01.21 habe ich als Antwort, sie müssen sich noch gedulden, bekommen? Wie lange noch?

Gruß
dersate
 
Das kann dir hier keiner sagen.
Mußt anrufen und freundlich nachfragen.
Hier wurden dir schon sehr viele Informationen gegeben. Mehr brauchst du nicht.
Wenn O2 eine DSL-Störungsbearbeitung am Laufen hat, würde ich nach 3 Arbeitstagen die nächsten Schritte erwarten.
 
Hatte bei einer ziemlich neuen 7580 Kaufbox auch mal so Probleme ,Abbrüche plötzlich kein Internet kein Wlan keine Telefone mehr , Telekom kontaktiert nein keine Probleme an uns hängt es nicht ,war auch so . AVM kontaktiert Support Daten gesendet kurz darauf kam von AVM zurück falls Garantie auf Box ist zurücksenden über Händler ( Umtausch ) . Oder an sie zur Reparatur senden . Habe dann über Händler getauscht .
 
Zurück
Oben