Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit DSR 5001 adv

AW: Problem mit DSR 5001 adv

ja hab ich, dachte ich mir ja auch. Aber nein er fängt nicht an zu laden, voll doof ;-)
 
AW: Problem mit DSR 5001 adv

also hast du jetzt versucht eine pkb version, eine lbb version und den erazer zu laden?

kannst du denn noch sagen, welche fw bei deinem kollegen vorher drauf war... :JC_hmmm:
 
AW: Problem mit DSR 5001 adv

ja hab alle drei probiert, nein leider nicht, ich weiß nur das AU nicht bei ihm ging.
 
AW: Problem mit DSR 5001 adv

Gude, wäre schön, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte !! Weiß immer noch nicht genau, wie ich die Firmware auf meinen Receiver bekomme -DSR5001 ADV-
 
AW: Problem mit DSR 5001 adv

lesen hat manchen schon geholfen :))

hier gehts lang
Link veralten (gelöscht)

da suchst dir die tools raus,die du brauchst,und nimmst die neueste firm dazu
 
Zurück
Oben