Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit DSR 5001 adv

AW: Problem mit DSR 5001 adv

genau, hab dir den link aus der db in dem beitrag von grade noch nachgetragen, dort sind verschiedene, muss du probieren, welche dir am besten zusagt... :yes3:

hab jetzt auch wieder dazugelernt, aber man(n) lernt ja nie aus... :D:8
 
AW: Problem mit DSR 5001 adv

ja total geil bin ich dir echt so dankbar.... danke danke danke...
 
AW: Problem mit DSR 5001 adv

Hallo!
Hier die Settings für den DSR 5001 adv. Senderlisten, Favoriten ändern müsste funktionieren.



edit: settings in die db verschoben...settings dsr 5001 adv

>>> Link veralten (gelöscht)
 
AW: Problem mit DSR 5001 adv

ich bruache dringend HILFE ich hab so verschiedenen software aus dem sorglospacket draufgespielt jetz startet er zwar nur ich sehe nicht außer schwarz auf dem fernseher und auf dem display sthet nur 0000!
wenn ich was mit dem ereaser machen möchte hängt sich das 51xx programm immer auf, genauso beim channeleditor (gibts da neue versionen oder so?) Ich freue mich über jede Antwort den ich brauch den receiver bis donnerstag für einen geburstag also bitte Jungs helft mir^^
 
AW: Problem mit DSR 5001 adv

Wenn Du Dich ans Sorglospaket hälst kann Dir nichts passieren .In 5Minuten ist alles fertig!!!Keys Aktivieren nicht vergessen!
 
AW: Problem mit DSR 5001 adv

dann schreib mal welche fw du flashen wolltest und wie du vorgegangen bist... :smoke:
 
AW: Problem mit DSR 5001 adv

hallo habe wieder mal Probleme mit dem DSR5000adv diesmal der von nem Kollegen...
Habe grade alles so gemacht wie beim letzten mal erst den Eraser und dann die gleiche PKB wie beim letzten mal. Beim Eraser hat alles geklappt. Die Lampe ging irgendwann aus und ich hab das Gerät abgeschaltet um dann die PKB drauf zu ziehen. Bei dem Vorgang ging aber am Ende die Lampe nicht aus hab dann ca. 10 min gewartet als dann immer noch nix aus war hab ich das Gerät trotzdem abgeschaltet. Natürlich funzt der Resi nicht nur schwarzes Bild geht nicht an und gar nix. Bei einem erneuten Versuch verbindet der Resi gar nicht mehr mit dem PC und die Software fängt auch nicht an zu installieren.

Jemand ne ahnung ?
 
AW: Problem mit DSR 5001 adv

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


wie ich hab vergessen den Resi auszumachen ? habe es grade nochmal versucht.... resi ist aus, dann datai ausgewählt auf senden geklickt. dann standby taste gedrückt gehalten dann kippschalter angemacht aber es passiert nix... steht nur immer connect...

ich hasse diesen Resi
 
AW: Problem mit DSR 5001 adv

wir haben doch erst erarbeitet :yes3:, das bei dem dsr5000adv, da er kein display hat, wenn der erazer aufgespielt wird, bei wait (bei deinem dsr, wenn die meldung komm "warten bis ok...") der resi am netzschalter ausgeschaltet werden muss!!! (oh je, bei dem satz hab ich mich jetzt selbst übertroffen... :wacko1: :D)

und dann erst die fw ganz normal, ohne ausschalten eingespielt wird...

da du aber nichts von dem ausschalten, wenn die meldung kommt geschrieben hast, gehe ich davon aus, das du dies vergessen hast... :)

jetzt musst du probieren, mit welcher fw oder dem erazer er wieder anfängt die fw zu laden (man weiss ja jetzt nicht welche hängt...)

wenn du die dann hast, so vorgehen wie erarbeitet...:8
 
AW: Problem mit DSR 5001 adv

jaaaa bin ja nicht dumm ;-) habe unser gespräch vorher nochmal gelesen... beim erazer ging das licht aus... bei der PKB ging nach 20 minuten warten das licht einfach nicht aus. Irgendwann hab ich dann trotzdem ausgemacht weil ich mir dachte jetzt passiert auch nix mehr da das normal nur ca. 2 minuten dauert. Habe dann resi an TV geschaltet und wie erwartet ging nix, also dachte ich mir ok versuchen wir es nochmal.... aber jetzt connectet der erst gar net...
Ich sag euch kauft euch nicht diesen scheiss receiver !!!
 
AW: Problem mit DSR 5001 adv

hast du denn jetzt alle fw und den erazer nochmal probiert zu laden???

bei irgendeiner müsste er anfangen die fw zu übertragen...
 
Zurück
Oben