Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DSR 5001 adv problem!!!

tobi toll

Newbie
Registriert
2. Januar 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
hab ein problem mit meinem DSR 5001 adv... nachdem ein gewitter war und ich den strom weggenommen hatte, läuft pr... nicht mehr, habe nochmal alles neu installiert, so wie es sonst immer ging, aber nix... habe die neueste fw, also da kann es nicht dran liegen.
Hoffe auf hilfe....
mfg Tobi
 
AW: DSR 5001 adv problem!!!

CPU : ST x 5119
SW : V. 1.0.3
HW : BMSQ 202 - 102
Date : Mär 03 2008

hoffe das hilft weiter.....
 
AW: DSR 5001 adv problem!!!

Mein anderer DSR hat dieselben einstellungen...und der läuft damit....
 
AW: DSR 5001 adv problem!!!

so, ein neues Problem, der hatte 2 mit diesem, der eine läuft wieder, warum auch immer....... der andere zeigt immer nur 88:88 im display an, also kein load, das wollte ich mit dem channeleditor lösen, aber der erkennt keine pkb und auch keine lbb.... gibts dafür vielleicht noch einen trick, um die fw aufzuspielen????
 
AW: DSR 5001 adv problem!!!

hallo tobi,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn du fw und senderliste neu draufgespielt hast, must du nachdem du das verschlüsselungssystem wieder aktiviert hast, ein wenig gedult mitbringen, wenn du auf ein pr**** kanal gegangen bist. es kann zur zeit unter umständen ein bissel länger dauern, bis es hell wird. evt. mal zwischen verschiedenen pr**** kanälen wechseln...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn du das mit der 8888 problematik aus kev´s einleitung zum adv schon probiert hast, sieht es so aus, als wenn da jemand die mbsp versucht hat aufzuspielen und etwas schief gegangen ist...

hast du denn schon mal probiert ihn ohne angeschlossenen kabel mal in den load modus zu versetzen? wenn ja und es nicht geklappt hat, sieht es so aus, das du ihn erst mal an die seite stellen kannst, bis es da evt. mal eine lösung für gibt :)
 
AW: DSR 5001 adv problem!!!

8888 is nie gut! wenn er sich nicht mehr in den loadmodus versetzen lässt hast du nun wohl einen briefbeschwerer :3:
was hast du versucht das er nur noch 8888 anzeigt? und welcher von beide is das nu da wo VT ging?
 
AW: DSR 5001 adv problem!!!

ich hatte versucht auf mbsp umzustellen, aber zu früh den dsr ausgemacht.....nach dem anmachen hatte er nur noch 88:88 angezeigt..... da kann man wohl nix machen....
 
AW: DSR 5001 adv problem!!!

dann will ich den erstmal beiseite stellen...grrr.... vielleicht gibts ja noch mal ein heilmittel, erstmal danke......
 
AW: DSR 5001 adv problem!!!

dafür sind wir da....:3:

aber eine frage noch, mit welchen sorglos zur umstellung auf die mbsp hast du es versucht?
 
AW: DSR 5001 adv problem!!!

Sorglospaket Umstellung MBSP 070508
mit dem paket.... aber hab den dsr halt beim 1. schritt zu früh am hauptschalter ausgeschaltet.... halt nicht richtig gelesen..... kann passieren.....
 
AW: DSR 5001 adv problem!!!

ja lesen ist wichtig!!!
schreiben die anleitungen ja nich umsonst :3:
aber vorerst kannst du den zur seite stellen
 
Zurück
Oben