Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit DSR 5001 adv

AW: Problem mit DSR 5001 adv

also ich hab alles so gemacht wie du es beschrieben hast hab den eraser drauf gespielt dann kam diese meldung... dann hab ich NICHT gewartet sondern DIREKT den receiver ausgemacht dann hab ich die PKB drauf gezogen und bei der Meldung noch ein wenig gewartet ca. 1 minute habe dann den receiver ausgemacht alles sah so aus wie immer also alles Perfekt... aber wenn ich diesen scheiss receiver am TV anschliesse... dann kommt da nix... schliesse ich nen anderen resi an funktioniert alles also an kabel und tv liegt es nicht... ich verzweifel...
 
AW: Problem mit DSR 5001 adv

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das war bei aufspielen der pkb zu früh ausgeschaltet... aber ganz ruhig,das werden wir schon machen...

dann spiel die pkb nochmal auf, den receiver aber erst ausschalten, wenn die rote led ausgeht (das müsste anzeigen, das der flashvorgang abgeschlossen ist) oder du wartest einfach 5min nachdem die meldung gekommen ist...

dann erst mal melden, bevor du weiter machst...
 
AW: Problem mit DSR 5001 adv

so die meldung ist jetzt da... ich mach jetzt erstmal gar nix die nächsten 5 minuten.... ok?
 
AW: Problem mit DSR 5001 adv

so, licht ist aus.... und nun ? noch hab ich nix gemacht....
 
AW: Problem mit DSR 5001 adv

hast du gute ? ich hab nur son schrott setting...
 
AW: Problem mit DSR 5001 adv

YEEEAAAHHH!!!! er lebt !!! so jetzt noch pr****e wieder hell und ich bin der glücklichste mensch auf der welt... Danke danke danke
 
AW: Problem mit DSR 5001 adv

:D:D:D

menue>systemeinstellung> schauen ob der punkt verschlüsselung unten rechts steht...

wenn nicht, wie folgt...

Wie aktiviert man das Verschlüsslungssystem?
Menu -> Systemeinstellung -> Makierung auf Werkeinstellung (aber nicht drücken!), Doppelpfeil auf der Link Removednach unten(oder oben) drücken, bis das Verschlüsslungssystem erscheint...


wenn der punkt dort steht, auf pr*** kanal (wenn du meine settings drauf hast, fav(unten links auf der fernbedienung)telespiele, da sind alle pr*** und warten, kann auch mal 5min dauern... :8
 
AW: Problem mit DSR 5001 adv

hab ich gemacht wird aber nur hell wen ich die kekse manuell eingebe... irgendwie funzt das au net...
 
AW: Problem mit DSR 5001 adv

keine geduld...:D:D:D

glaub mir au klappt einwandfrei, wenn es mal nicht sofort geht, auf pr*** kanal, am netzschalter aus, 10sek warten, wieder an und warten...
normal ist nach ca.2-3min wieder alles :hell
 
AW: Problem mit DSR 5001 adv

ok ist alles :hell
du bist echt der beste wärst du jetzt hier würd ich dich knutschen... !!!! andere settings kann ich einfach so draufziehen ? die alten verliert der automatisch ?
 
Zurück
Oben