Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit DM 800 HD PVR Clone Box

dj big-g

Newbie
Registriert
21. April 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich bin relativ ein Neuling in der Dreambox szene deswegen wusste ich am anfang den Unterschied zwischen Clone und Original box nicht von außen sieht´s ja gleich aus.
Leider hat´s mir mein alten Newgima 2 Image verrissen irgendwie war cccam weg und ich hab dann glaub zuviel drauf installiert und ging nicht mehr an. Dann hab ich einen Newgima Image installiert was glaub nicht für die Clone box gut war und bekam im Display nur ERORR.
Habe im Google versucht einen passenden Image irgendwie zu finden damit ich die Box flashen kann und dachte hab das richtige gefunden und über den DreamUp Programm auch Installiert. Leider ohne Erfolg lief auf Fehler. Jetzt meine Frage an euch kann mir jemand einen Support bzw. Telefonisch oder mit Fernwartung auf mein Pc zugreifen und irgendwie helfen das ich es wieder zum Laufen bekomme?
Ich werde natürlich unter diesen gefallen dann nicht liegen bleiben und auch ein gefallen für den jenigen tun. Wäre echt dankbar wenn mir einer helfen könnt.
 
AW: Problem mit DM 800 HD PVR Clone Box

Also es ist eine ganz weiße sim karte auf der rückseite steht nix drauf nur der chip einsatz halt und vorne steht DM800 13279 und noch SIM210.

Bild kann ich schlecht machen weil wenn ich die Sim karte raushole nicht mehr reinbekommen würde.
 
AW: Problem mit DM 800 HD PVR Clone Box

Okay.. und welches Image kann ich da nehmen? Was ist der unterschied zwischen OE 1.6 und OE 2.0 ?
 
AW: Problem mit DM 800 HD PVR Clone Box