Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

problem mit der dbox2

panic_boy

Newbie
Registriert
27. Juni 2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi,

hab ne kabel nokia box. bin bei kabel deutschland. hab mitlerweile alle eure images aus der database ausprobiert. das problem ist das bei der box immer das bild schwarz wird. manchmal nach ein paar minuten manchmal auch ner ner halben stunde. dann muss ich die box neustarten auf premiere 1 gehn bisschen warten und es wird wieder hell. als letztes hab ich jetzt das keywelt sorglos drauf gemacht. muss ich alle halbe stunde wieder neu starten ? gibt es kein AU für das camd3 ? ich dachte beim sorglospaket muss man nix mehr machen, oder liegt der fehler woanders ? danke für eure hilfe.
 
AW: problem mit der dbox2

Die Keys bei den Sorglospaketen sind aktuell. Es muss nix neu eingegeben oder auf AU gewartet werden. Wie sieht es denn mit den frei Empfangbaren Sendern aus. Sind die dann auch dunkel ?
 
AW: problem mit der dbox2

das kw image ist schon ok.
wie sieht denn deine signalstärke aus?
kabeltunertreiber mal auf neu, enx reset an
:good:
 
AW: problem mit der dbox2

"kabeltunertreiber mal auf neu, enx reset an"

was meinst du damit ?
 
AW: problem mit der dbox2

sorry....fehler von mir. ich glaube enx gibt es nur bei der sagem box.
ich meinte das du mal deine kabeltunertreiber aktualliesieren solltest.
vielleicht hilft dir das.
 
AW: problem mit der dbox2

sind die trieber nicht im image enthalten ? wenn nicht, wo bekomm ich die her ?
 
AW: problem mit der dbox2

hab meine box leider im moment nicht hier.....
ich weiß, das du über die blaue taste ins menu kommst.
dort gibt es untermenus und da müßtest du auch den kabeltunertreiber finden können.
stelle die mal auf standart, starte die box neu und mach einen sendersuchlauf.
kanallisten neu einlesen und danach müßte es wieder fehlerfrei laufen.
 
AW: problem mit der dbox2

ich mal das neue zebra image druff gemacht. da sind treiber für nokia dabei. mal sehen wie es läuft. sollte ich die neuste camd3 für kabel deutschland drauff machen ? oder muss ich ne spezielle nehmen ?
 
Zurück
Oben