Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Unerklärliche Bildstörungen

Dort wo bei dir AGC steht, hätte ich die BER erwartet. Mit Sicherheit kann man das irgendwo einstellen. Sonst hilft Sherlock.

Was hast du für ein Image? Bei VU ist VTI die erste Wahl bei Problemen. SNR 0% ist nämlich kompletter Quark. Es riecht nach einem nicht gut funktionierendem Treiber für den Tuner.
 
Dieses Add-On wird mir nicht angeboten, ist dies extern zu beziehen? Wo?

Meine 2 Tuner: Vuplus DVB-C NIM(TT3L10) (DVB-C).

Ich habe OpenPli installiert, mit VTI habe ich gleiche Probleme auch gehabt.

Grüße
 
Bei VU+ gibt's keine BER Anzeige (wird vom Treiber nicht bereit gestellt).
 
z.b. diese?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das finanzielle Risiko kann man eingehen, aber was versprechen wir uns damit? Zumal, darf ich die Dose in einer Mietwohnung umbauen?
 
Du kannst nicht irgendeine Dose kaufen.
Du musst erstmal die Bezeichnung deiner aktuellen Dose nennen.
 
Also eine Typenbezeichnung konnte ich nicht sehen, außer Wisi dw 42 was aber nur die Abdeckung sein dürfte.
Es ist keine Multimediadose, also nur TV & Radio. Sie wird mit drei Kabeln aus der Wand gespeist.

Welche Info brauchen wir noch um eine geeignete Dose zu finden? Bind anbei


IMG_20170525_152032.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine Durchgangsdose
Ziehe die beiden oberen mal ab, unten ist der Eingang
 
Das dachte ich mir schon fast, allerdings habe ich keine andere in meiner Wohnung. Demnach: Bau ich diese um, sehen meine Nachbarn nichts mehr, zumindest für einen moment :D
 
So wie das Verkabelt ist, ist das gar nicht zugelassen! 3 Kabel an einer Dose geht überhaupt nicht.
Und ja das ist nur die Bezeichnung der Platte.
 
Wenn das ganze Haus so verkabelt ist, viel Spaß
Kann ja schon an der Zuleitung liegen
 
Klar, aber woher soll ich wissen wo dieses kabel hin geht? Bzw. ist mir auch nicht bekannt, dass meine Nachbarn fehler haben, ich hatte sie mal gefragt.
 
Zurück
Oben