F feezel Ist gelegentlich hier Registriert 17. März 2011 Beiträge 81 Reaktionspunkte 17 Punkte 28 26. Oktober 2013 #1 Hi Leute, ich habe ein Problem per IPC auf meinem Raspberry Camd3 zu installieren. Ich wähle per i cams Oscam und Camd3 aus. Oscam läuft...soweit so gut, camd3 will aber nicht: folgende Meldung erscheint: Code: System ist: 32-Bit OScam ist: oscam.armel basename: missing operand Try `basename --help' for more information. wenn ich z.B. c3 start oder c3 restart aufrufe, erscheint lediglich: Code: Camd3 wurde deaktiviert! Zum Re-aktivieren: i cams Ich habe per FTP Überprüft, ob der Ordner /camd3 vorhanden ist....ist er. Kann ich eine passende Camd3 Version auch händisch in den Ordner kopieren? Wenn ja, welche wäre das? Vielleicht hat ja jemand einen Tip! besten gruß feezel
Hi Leute, ich habe ein Problem per IPC auf meinem Raspberry Camd3 zu installieren. Ich wähle per i cams Oscam und Camd3 aus. Oscam läuft...soweit so gut, camd3 will aber nicht: folgende Meldung erscheint: Code: System ist: 32-Bit OScam ist: oscam.armel basename: missing operand Try `basename --help' for more information. wenn ich z.B. c3 start oder c3 restart aufrufe, erscheint lediglich: Code: Camd3 wurde deaktiviert! Zum Re-aktivieren: i cams Ich habe per FTP Überprüft, ob der Ordner /camd3 vorhanden ist....ist er. Kann ich eine passende Camd3 Version auch händisch in den Ordner kopieren? Wenn ja, welche wäre das? Vielleicht hat ja jemand einen Tip! besten gruß feezel
frisiaf Freak Registriert 16. April 2012 Beiträge 259 Reaktionspunkte 88 Punkte 28 26. Oktober 2013 #2 AW: Problem bei Camd3 installation Soweit ich weiß funktioniert camd3 nicht mit dem raspi wegen der arm Architektur. Nimm oscam ymod oder OSemu Gruß Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
AW: Problem bei Camd3 installation Soweit ich weiß funktioniert camd3 nicht mit dem raspi wegen der arm Architektur. Nimm oscam ymod oder OSemu Gruß Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Geistlicher Spezialist Registriert 8. Oktober 2009 Beiträge 693 Reaktionspunkte 411 Punkte 123 26. Oktober 2013 #3 AW: Problem bei Camd3 installation auf dem raspi läuft nur oscam
OP OP F feezel Ist gelegentlich hier Registriert 17. März 2011 Beiträge 81 Reaktionspunkte 17 Punkte 28 26. Oktober 2013 #4 AW: Problem bei Camd3 installation Oh, das erklärt einiges ;-) Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
AW: Problem bei Camd3 installation Oh, das erklärt einiges ;-) Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk