Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probeme Mit SKY S02 und TNT Serie

Sophos0815

Freak
Registriert
1. März 2012
Beiträge
206
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Ort
In Schönen Rheingau
Geliebt Gemeinde,
ich hahe heute meine stimme erhoben und euch um hilfe zu beten.

Ich habe ein Sky Full Abo (22 Elements) und bekomme den sender TNT Serie nicht geöffnet.

Wenn ich die karte ins Alpha Crypt stecke geht es.

Hier meine configs

Oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OSCAM.SERVER

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Als Fehler meldung kommt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

zum vergleich wenn ich auf einen anderen sender gehe ^^


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wenn einer die güte hat und mit mitteilen möchte wo mein fehler liegt währe ich ihm sehr dankbar

MfG Sophos
 
AW: Probeme Mit SKY S02 und TNT Serie

Lösche mal deine Loadbalancer Statistik (Configuration, Loadbalancer, ganz unten Clear not founds und clear Timeouts). Im Reader hast du keine services definiert was aber sinnvoll wäre.
 
Zurück
Oben