Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Prob mit ton

menace84

Newbie
Registriert
1. Februar 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
Ich hoffe mir kann jemand helfen. ich hab mein sf 118 heut vom strom netz getrennt. als ich ihn dann etwa 5min später wieder eigesteckt und angeschaltet habe warn alle sender weg. naja nach dem ich sender durchlaf und blind scan durchgeführt habe hab ich bei pro 7 und sat 1 kein mehr. ich hab noch nich alle sender raus gesucht aber bei kabel 1 und auch anderen sendern ist der ton da.

ich hab gesehen das gerade bei den sendern wo der ton nicht funzt in der info anzeige das dolby digital zeichen angezeigt wird.

ich hoffe mir kann jemand helfen
Danke schon mal im voraus
mfg,menace


ps: hab grad gesehen das auch noch mehr sender davon betroffen sind.
 
AW: Prob mit ton

Vielleicht liegt es ja daran das SPDIF Ausgang auf An gestellt ist, wenn ja solltest du ihn auf AUS stellen.
Und zwar unter MENÜ-TV Einstellungen-SPDIF Ausgang einfach auf AUS stellen.
 
Zurück
Oben