Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Primo Version 1.2

AW: Primo Version 1.2

Mit diesen Einstellungen startet zwar das Programm, aber das Bild ist stark vergrößert. Da ich nur einen Teil des Gesamtbildes sehe, kann ich keine Einstellungen durchführen und somit auch nicht auf einen neuen Skin umstellen. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja, aber dann erscheint "User interface resolution [400x240] is not supported...".

ich habe ds gleiche festgestellt

Hallo
du öffnest den ordner data zip dann auf ui igo9 weiter zum ordner 480 272 , öffnen und die einträge "map housenumber bg.bmp" und "map housenumber heading.bmp" suchen
anschliesend beide einträge in den ordner 320 240 kopieren
dann die data zip wieder auf die sd card und neu starten
dann müste die meldung ausbleiben und die sache laufen.

@ all
Igo Primo 1.2
hat von euch schon jemand so eine Meldung
( failed to open file map_housennumber_bg@130-28.bmp exiting application )

wie kanmn das beseitigen?

Hallo
du öffnest den ordner data zip dann auf ui igo9 weiter zum ordner 480 272 , öffnen und die einträge "map housenumber bg.bmp" und "map housenumber heading.bmp" suchen
anschliesend beide einträge in den ordner 320 240 kopieren
dann die data zip wieder auf die sd card und neu starten
dann müste die meldung ausbleiben und die sache laufen.

Funktioniert so definitiv. Habe am WE ein TS6000 getestet über 300 KM, läuft assrein mit diMka Skin
Das einzige was jetzt für die Auflösung fehlt sihd ein paar schönere POI-Icons :JC_hmmm:

Primo Version 1.2 HTC Touch HD

Hallo leute, nach langem herumsch.... hab ich mein htc mit der neuen vers. 9.2.1 build 179499 endlich zum laufen gebracht. nachdem es auf meiner pioneer avic f500bt perfekt läuft, brachte mich das htc fast um den verstand. nach langem tricksen in der sys hab ich durch löschen und umkopieren irrtümlich die sys von der pioneer eingefügt und siehe da, es leuchtete licht am horizont. erstaunt darüber hab ich dann nur den gps port und die baud geändert und alles funzt. dann das 1. problem - voice not supported - please view log (oder so ähnlich)! - die sys um folgenden eintrag erweitert :
[device]
type="pioneer avic-f500EW"

[interface]
skin="ui_igo9"

[gps]
baud=9600
port=4
source="virtserial"
set_messages="0" ;

[sound]
csv_voice_enabled=1
dies ist der gesamte eintrag in der sys! die fehlermeldun beim start - voice not.... is weg. anschliessend noch in der data.zip den gps und baud geändert /unter pioneer avic-f500ew

sinnvoll wäre es natürlich die gesamte HTC Touch HD in der data.zip neu anzulegen. da es aber auch so läuft, isses auch gut :emoticon-0178-rock:

leider wird das gps signal noch häufig verloren - vielleicht hat wer nen tip.
hoffe ich konnte bissi helfen :emoticon-0105-wink:

Zuletzt bearbeitet:

@ Frage an die Experten:
wo suche/finde ich eine Möglichkeit zur Änderung der Schriftgröße bei der Anzeige/Ausgabe der KML-POI Info (POI-Beschreibung) für Auflösung 800x480?

Ist für mich pers. zu klein und schlecht lesbar.

Moin
Habe mein RS-50-3D mit Primo 1.2 bespielt geht alles außer TMC gibt es da eine Einstellung oder spezielle exe das TMC geht ??

Danke

Hallo,

Bei Deinem Navi gibt es eine Besonderheit, das läuft nur erstmal das TMC mit der originalen Software.

Du musst einen Teil der orignalen Software lassen, glaube das ist die branding.zip !

Alles Falsch, sorry.
Auf dem RS kann kein Primo 1.2 mit TMC laufen.
Der Grund dafür sind die unterschiedlichen Auflösungen zwischen dem GTX (800x400) und dem RS (480x420). Daher gibt es für das RS auch keine orginale Branding.zip. Da ja in der orginalen die nötigen Auflösung garnicht vorhanden ist.

MfG

Kurth

Alles Falsch, sorry.....
Daher gibt es für das RS auch keine orginale Branding.zip.
Sorry, aber das ist genau so falsch :aha:
Es geht nicht um eine originale Primo 1.2 Branding, sondern um die originale iGO Branding
Das hat am Ende mit TMC zu tun, denn selbst mit einer Branding in originaler Auflösung von einer anderen Version funktioniert TMC nicht :emoticon-0124-worri
Habe das selber mal bei einem 3,5 Zoller Pearl Navi mit bekommen, da wollte ich schnell mal die Blitzer und Skins installieren. Habe mir gedacht nimm Kopie vom 2100, Pfade anpassen unut, aber kein TMC. Dann die orig. Branding rein und siehe TMC funktioniert :emoticon-0141-whew:

Zurück
Oben