AW: Primo Version 1.2
Ich schreibe meinen Beitrag in GSM-free hier auch mal als Info zu (feedback ausdrücklich erwünscht):
PRIMO 1.2 9.2.1.179499 2011 febr 15
rein!
Zitat von SkyRocker (der Name sollte bekannt sein...
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
)
Guys! Do not beleive in this fucking version!!!! This is only hexeditor version - shit version
Einiges daran kam auch mir "spanisch" vor - z.Bsp. keine separate data (das gab´s so lange ich NNG-soft kenne noch nie) aber schön, das jetzt aus berufener Quelle zu erfahren.
sandor
PS: Bei mobilpassion wurde jetzt in den Raum gestellt, besagte Version stamme von einem " Aldi " Gerät (aus Australien), ein original data.zip dieser Version ist allerdings immer noch nicht aufgetaucht...
Nach meiner Erfahrung "verbrät" die
PRIMO 1.2 9.2.1.179499 2011 febr 15 eine Unmenge an Speicher offensichtlich sinnlos, so dass es hauptsächlich auf
PDA´s ganz schnell zu Komplettcrash´s (das Gerät zeigt nicht mal mehr "out of memory" an, sondern "friert" vollständig ein) kommt. In der crash.txt stehen dann Werte von 50 - 60 MB genutzten Speicher von Primo drin, damit sind
PDA´s mit WinMob 6.5 und einem Gesamtarbeitsspeicher von 128 MB (oder kleiner) am Ende. Die Version vom 09. Februar hingegen läuft tadellos und es lassen sich auch noch andere Programme parallel nutzen. Einen höheren Funktionsumfang konnte ich bei der "aktuelleren" Version nicht feststellen.
iGO primo™ v1.2 (9.2.1.178658) (Feb 9 2011) hingegen läuft dank esc-patch inkl. Online-TMC und google-suche perfekt auf den von mir getesten
PDA´s (Omnia 1 und 2; nüvifon M10).
Edit & Ergänzung: Die Version ist offenbar doch "echt", data.zip & branding.zip gibt es jetzt bei mobilpassion (Ausi-marke
Go-cruise), dennoch alle anderen Kritikpunkte lasse ich stehen -
Diese Version ist nach meiner Erfahrung zum Betrieb auf PDA´s ungeeignet!
Ein paar Ungereimheiten bleiben trotzdem, sowohl branding als auch data, sehen ziemlich zusammengeschustert aus! Ein Teil der Bilder ist kromprimiert, andere wieder nicht - sieht eigentlich alles recht unprofessionell aus, da sind die meisten user-brandings und die skins schlüssiger aufgebaut....
Da die Version keinerlei Vorteile bringt, rate ich davon ab!
sandor