Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Primo Version 1.2

AW: Primo Version 1.2

" esc-patch " & GJ-Skin 3.8.0 laufen auch auf (m)einem HTC TD2 gut. Online-Traffik und Google Suche sind eine feine Sache...

Du hast Recht - ich habe (und meine natürlich) das M10...
(hab´s jetzt korrigiert!)

sandor

Macht euch keine Gedanken, auf der neueren Pearl Version (9.2.1.180773) läuft TMCPro nicht! Die bekommen derzeit das Zusammenspiel von exe/data/branding und den Kopierschutz des Avanteq-Receivers nicht in den Griff. Es funktioniert nur "normales" TMC - trotz Pro Lizenz. Und den Online Service bietet das Pearl Gerät ohnehin nicht.

Wenn die erforderlichen Pro-Dateien vorhanden sind, läuft TMCPro aber schon in der jetzigen Version (9.2.1.178685).

Allerdings bietet die Online Verkehrsinfo noch erheblich mehr Meldungen -
zum Vergleich (heute Nachmittag):
TMC 32 (regional Hannover)
TMCPro 74 (über FFN Hannover)
Online 212 (bundesweit)

Also wartet nicht auf TMCPro wenn ihr Online nutzen könnt (zumindest die Smartphone-Nutzer). Beim PNA sieht es natürlich wegen der fehlenden Anbindung anders aus.

Wenn die erforderlichen Pro-Dateien vorhanden sind, läuft TMCPro aber schon in der jetzigen Version (9.2.1.178685).

Allerdings bietet die Online Verkehrsinfo noch erheblich mehr Meldungen -
zum Vergleich (heute Nachmittag):
TMC 32 (regional Hannover)
TMCPro 74 (über FFN Hannover)
Da ich auf meinem E4430 ja kein Online nutzen kann wäre ich schon an der PRO-Lizenz interessiert :emoticon-0174-bandi Ich bin da sicher auch nicht der einzige. Das einzige Problem ist halt das die noch keiner geuppt hat

@ runningvan

Bitte, bitte, habe sehr wohl Interesse an der Primo 1.2 für das Htc Touch HD: probiere seit Wochen die Installation (verschiedenste data, sys probiert) - ohne Erfolg.
Danke im Voraus!

@ Oskar
welche 1.2 Version hast du auf dem HD bzw. was läuft da nicht?
Damit du nicht ständig GPS Verluste hast, mußt du auf jeden Fall den
GJ-AK-Skin oder das entsprechende Tool zum kalibrieren beim Programmstart installieren.
Ansonsten wird das nichts mit Primo 1.2. auf dem HD.

Suche Downloadlink für Harry's 3D Tankstellen Buildings - German - Austria Pack. Der Link in Beitrag #223 funktioniert nicht.

Hallo,

Da musst Du eventuell warten, weil thanks Hoster abgeschaltet wurde ! Wenn dann macht eine PN mehr Sinn, als etliche Posts dieses und jenes ist down !

Ich möchte auf meinem Omnia i900 (Auflösung 400x240) eine data.zip mit einer Auflösung von 800x480 einsetzen, damit ich den Dimkaskin, den es für die 400x240-Auflösung nicht gibt, verwenden kann. Dazu habe ich in der sys.txt folgende Zeilen ergänzt:

[interface]
resolution_dir="800_480"

[rawdisplay]
stretch=1
screen_x=800
screen_y=480
highres=0
class=landscape

Leider erhalte ich nach dem Programmstart die Meldung "Fatal error".

Was mache ich falsch?
Hat jemand eine solche Konfiguration zum Laufen gebracht?

Re: AW: Primo Version 1.2

versuch es mit

[interface]
resolution_dir="400_240"

[rawdisplay]
stretch=1
screen_x=400
screen_y=240
highres=0
class=landscape

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: