Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

einfach nur TOP!
Da fehlen einem wirklich die Worte, bei einer so tollen Zusammenstellung! :thank_you::thank_you::thank_you:
 
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

hallo , wenn ich die data laden will,geht das ganz langsam und bricht bei ca. 80% ab.
kann mir wer helfen
 
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

hast recht,eben ging es.danke
 
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

@frg hast du da schon die neue data.zip 1.9 verarbeitet wenn nein würdest du uns dann deine gute modifikation wieder zur verfügung stellen

respekt vor deiner arbeit
 
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

Halo,
ich habe mir heute ein HTC HD2 gekauft. Kann mir einer einen Link zu einer funktionierenden Version von Primo 8.5.11.161797posten? Ich habe zwar eine von meinen Zenec 524 aber die funktioniert auf dem HTC nicht.
MfG
 
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

@ frg
Danke für die schnelle Hilfe.
MfG
 
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

Link aus dem Post 91 leider Down.
Würd um nen reupp bitten.
 
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

Bei mir liegt das Problem ganz wo anders. Ich kann Igo Primo in meinem HTC HD2 starten, aber ich kann kein Ziel eingeben/suchen. wenn ich in "Ziel Suchen" lande, erscheint "Land eingeben" aber keine Tastatur zu sehen.
Hat jemand einen Tipp?
Hier mein SYS,TXT

Danke in voraus.

htimag0002ppj


SYS.TXT:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

kein wunder das es nicht geht-kürz erstmal dein sys.txt da sind sachen drin die nicht gehen können.
 
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

hier ist meine,da lüppet alles.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

@Mike TG
versuche mal das in der Sys:
[keyboard]
panel_numeric="Numbers"
panel_geo="Geocoord"
panel_alpha="German (QWERTZ)"

oder
das habe ich bei den xda-developers gefunden

HAUSNUMMEREINGABE

an alle habe mal was versucht
mit winrar

öffnet mal die Lang_german im lang ordner (content) in dem archiv gibt es eine keyboard.ini
in diese schreibt ihr folgendes rein
[panel]
name= "German (QWERTZ)"
layer= "ui_kbd_10_10_9_7"
keys= "1234567890qwertzuiopasdfghjklyxcvbnm"
shiftkeys= "1234567890QWERTZUIOPASDFGHJKLYXCVBNM"
altkeys= "!¤¤$%&/()=áÁöÖüÜ{[]}@߀+-;:'*<>¤¤,.?"
shiftlabel= "aA"
altlabel= "ß/!"
type=3
family=1
und speichert es ab

und siehe da die hausnummer eingabe ist nicht mehr grau sonder man kann seine hausnummer eingeben ( bitte noch einmal auf mehr klicken dann auf qwertz )
dann habt ihr die nummern und die buchstaben (in qwertz)


Funktioniert auf meinem HD2 super
man muss nach dem ändern noch einmal auf mehr und qwertz klicken und beim nächsten Start kann man die Hausnummern direkt eingeben
 
Danke viel mal für alle Antworte, ich werde eins nach dem anderen probieren dann melde ich mich wieder.

Habe alle Empfehlungen probiert, aber nichts ist gelungen. Gleicher Fehler: keine Eingabe möglich(Keyboard erscheint nicht).

Noch Tipps?

@Torte81md
was deiner Meinung nach soll ich da weglassen bzw. löschen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

Hallöchen.


Hat jemand vielleicht die letzte Data.zip aus Post #91?
Der Link ist leider wieder down :(.

Danke schon mal :)
 
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

Hallo,
gibt es für Primo ein Themechanger wie bei igo8?
Ich vermisse das ansonsten Liebe ich igo Primo.

gruss
 
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

@ frg
OT
die gleiche frage hat er in einem anderem Forum auch gestellt-aber auch in eine falschen Thema
Hi,
there is a theme changer for Primo as in igo8?
I miss it, otherwise I love Primo igo.
OT Ende
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben