Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

@frg

so, jetzt habe ich das org. HTC Rom drauf. Kannst Du mir bitte noch deine SYS Einstellung geben? dann haben wir den gleichen Ausgangspunkt. Vielen Dank.
 
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

hi,
leider hat alles nichts gebracht. Ich werde das Gerät morgen einschicken. Danke nochmal
 
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

hallo
bei mir wird ebenfalls die windows „hintergrundbeleuchtung“ durch igo primo auf null gesetzt, habe aber andere pda. das problem ist nicht device abhängig sondern ein generelles problem von primo.
eintrag
[power]
powermgm_state=0
in sys.txt nützt nicht.

weiss jemand wo diese wert in wm 5.0 fesgehalten wird? denn meiner meinung nach vestellt primo diesen wert
danke und gruss
mipta
 
AW: hintergrungbeleuchtung durch primo verstellt

hallo
bei mir wird ebenfalls die windows „hintergrundbeleuchtung“ durch igo primo auf null gesetzt.
eintrag
[power]
powermgm_state=0
in sys.txt nützt nicht.

weiss jemand wo diese wert in wm 5.0 fesgehalten wird? denn meiner meinung nach vestellt primo diesen wert
danke und gruss
mipta

sorry, habe es zweimal abgeschickt.
 
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

hallo,

ich hoffe einer erbarmt sich und gibt mir eine kurze anleitung wie ich die karten erneuern kann. habe die igo primo v.1 drauf und brd q4 2009. (auf hd2)

bei den verschiedenen kartenquellen und dateien,blick ich einfach nicht mehr durch ( auch nach faq lesen )

grüsse
 
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

scheinbar gibt es schon eine data.zip 1.6 ich hoff frg erfreut uns wieder an einer seiner coolen eigencreationen des wärs wieder

sag schon mal thx
 
TTS - Stimmenwechsel & GPS-Verlust

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo HD2power,

falls Dein Problem ist, dass Du die Steffi-TTS benutzen kannst, aber nicht die TTS-Loq-Stimmen:

Das Problem ist, dass ein Wechsel von einer TTS-Engine zur anderen nicht geht, wenn eine schon geladen ist!
Also wer die Stimme Steffi-TTS (Nua-TTS) benutzt kann nicht im Menü auf die Katrin-TTS oder die Hans-Hansen-Stimmen wechseln (Loquendo-TTS) und umgedreht!

Lösung 1: man muß erst eine nicht-TTS-Stimme auswählen, Primo neustarten und dann kann man wechseln.

Lösung 2: falls das nicht klappt: kann man auch die Stimmen in der system.ini im Save-Verzeichnis einstellen:
im Abschnitt [regional]

voice_key="tts_nua_deu_f1"
voice_path_hint="voice\Voice_TTS-nua-deu-f1-dri40-vssq5f22.zip"

Dabei ist voice_key der Name der im betreffenden Zip-File in der info.ini steht.

--

Nun gibts aber ein neues Problem: bei allen Loq-TTS-Stimmen werden meistens (nicht immer) die Anfänge der Ansage verschluckt. Meist fehlt das 1. Wort.
Habe schon mit einigen Einstellungen in der Sys.txt rumgespielt.
aber ohne Erfolg. Das Problem tritt bei den Nua-Stimen nicht auf!

Hat jemand da Erfahrungen?

Gruß Myself
 
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe den Gurjon 2.18 installiert und jetzt am Tag ein ganz dunkles Bild mit schwarzer Schrift also man erkennt so ziemlich nichts mehr. Nur die Karte wird normal dargestellt. Wenn ich auf Night wechsel wird die Schrift weiß und man kann wieder alles lesen nur ich habe dann einen Nachthimmel was am Tage nicht schön ausschaut.
Gruß Rainer
 
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

Hallo frg,
danke für deine Antwort aber das ist es leider nicht.
Die Karten sind bei mir richtig dargestellt nur die Schrift von den Menues sind schwarz auf dunklem Grund so dass man fast nichts sieht.
Gruß Rainer
 
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

@ Spandauer
kannst du mal bitte ein screenshot von deimem problem machen und dann hier hochladen
 
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Rainer, hatte auch dieses Problem. Ich habe dann immer händisch von Tag auf Nacht und zurück geschaltet. Dann war Problem weg. Auf die Dauer war mir dies zu blöd und habe an Gurjon Mail geschrieben. Er macht aber nichts mehr und verwies mich auf arkoko in einem englischen Forum (ich weiß nicht, ob ich den NAMEN nennen darf). Dort habe dort eine neue Data.zip gefunden. Mit dieser ist Problem gelöst.
anmu66


Habe gerade den Namen gefunden:
iGO Primo v1.1 Data für 800x480 version 1.6 2010-10-03
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

Hallo anmu66,
gute Idee habe ich gleich mal ausprobiert, die Data.zip hatte ich mir schon davor gezogen. Aber leider hat sich da auch nichts geändert, sobald ich einen Day Ordner auswähle wechselt die Schrift von weiß auf schwarz und der Hintergrund bleibt weiterhin dunkel so dass man fast nichts lesen kann.

@frg
Die benutze ich schon......

@torte81
Habe mal ein Foto gemacht und werde es anhängen, ich hoffe es klappt. Im Original sieht es noch dunkler aus da die Cam aufgehellt hat.
 
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

Hallo anmu66,
gute Idee habe ich gleich mal ausprobiert, die Data.zip hatte ich mir schon davor gezogen. Aber leider hat sich da auch nichts geändert, sobald ich einen Day Ordner auswähle wechselt die Schrift von weiß auf schwarz und der Hintergrund bleibt weiterhin dunkel so dass man fast nichts lesen kann.

@frg
Die benutze ich schon......

@torte81
Habe mal ein Foto gemacht und werde es anhängen, ich hoffe es klappt. Im Original sieht es noch dunkler aus da die Cam aufgehellt hat.
 
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

sorry,ich habe auch keine Idee-das einzige was noch wäre so wie frg schon sagte,alles noch mal neu drauf zu bringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben