Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

sei doch so gut und uppe deine überarbeitete data.zip 1.5 mit all deinen genialen änderungen
ich sag schon mal danke
 
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

auch ich sage schon mal danke :)
 
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

toll, jetzt muss meine Wochenendplanung noch warten. :wacko1:
Super dank :emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
 
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

Hallo frg,

würde doch ganz gut in meinen POI-Thread passen. Möchtest Du dein Angebot nicht hier in die Datenbase hochladen?

Würde die POIS mit den Durchfahrtshöhen gerne im POI Angebot auf #2 aufnehmen.

Garf
 
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

hallo,
ich bin am verzweifeln. Ich habe diverse Primo1.1 Versionen verwendet (auch von 180er), diverse sys.txt Einstellung ausprobiert, jedoch hat mein Primo nach kurzer Zeit keinen GPS Empfang mehr. Im Sys.txt ist Port 4 eingestellt. Die längste Fahrt bis zum Verlust des Emfangs war ca 30 Minuten. Tomtom läuft ohne Probleme.
Mir ist aufgefallen, dass wenn Primo das GPS Signal verliert, mein HD2 bis zum Softreset auch kein GPS Signal empfängt. Denn starte ich Tomtom nach Signalverlust von Primo, kann Tomtom auch kein GPS Signal empfangen.

Ich habe auch schon diverse Radio-Roms ausprobiert, und Roms, jedoch besteht das Problem noch immer.

Was meint Ihr was ich noch probieren kann?

Danke und Gruß,
John
 
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

Hallo Leute,

ich bin schon länger am Suchen einer Version von iGo Primo 8.5 für mein "HTC Touch Diamond 2" (Topaz), doch leider habe ich noch nichts gefunden.

Daher frage ich hier mal an, ob jemand mir per PN oder per Threadpost sagen kann, wo ich ein Paket her bekommen kann.

MfG
 
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

@frg

habe jetzt getestet, hat leider nichts gebracht. Ich habe tomtom verwendet und habe keine Probleme mit tomtom. Da ich bisher nur zur Arbeit fahre, konnte ich nicht länger als 35 Min. testen. Primo hat das erste Mal geschaft, aber die nächsten Fahrten zur Arbeit verlor das Programm manchmal bereits nach 10 Minuten.
Früher mit Tomtom ist es manchmal passiert, dass tomtom hängt, oder das WinMo einfach neu startet. Die Meiste Zeit aber hat tomtom einwandfrei funktioniert.

Gibt es eine Möglichkeit das gps modul zu testen, ob es in Ordnung ist? Nicht dass ich das Gerät zur Reparatur schicke und die können nicht heraus finden, ob das Gps-modul defekt ist oder nicht.

Danke
 
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kenne eigentlich dieses Problem mit dem GPS-Verlust nicht beim HD2. Hast Du schon einmal ein anderes Naviprogramm (außer TomTom) versucht, z.B. Navigon MN7.4? Ich kann nicht so recht glauben, dass es an Primo liegt.

Du könntest auch einmal versuchen die GPS-Daten zu loggen. Mit GPSGate geht dies im Normalfall, nur leider beim HD2 nicht.

Garf
 
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

Navigon habe ich noch nicht probiert. Kann GPS Modul überhaupt kaputt gehen? Ich habe am Anfang ein nicht org. Autoladekabel verwendet und beim Navigieren ist mein HD2 manchmal sehr heiss geworden. Könnte dadurch irgendwas kaputt gehen?
 
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

Natürlich kann immer etwas kaputt gehen. Bei meinen Touch HD war nach einem Monat die komplette Hauptplatine defekt und wurde getauscht. Du musst jetzt nur einen Weg finden, um einen Hard- oder Softwaredefekt herauszufinden. Dann den Mangel sehr genau beschreiben und das Gerät zur Überprüfung einmal einschicken. Dies setzt natürlich voraus, dass Du nur von HTC freigegeben Updates aufgespielt hast. Ein Restrisiko, dass man auf den Überprüfungskosten sitzen bleiben könnte bleibt natürlich immer.

Jetzt schlage ich Dir vor, versuch einmal Navigon und schau ob hier auch das Problem auftritt, oder halt einen Datenlogger auf dem Software-GPS-Port mit laufen lassen. Beim MD96700 konnte man den GPS-Multiplexer abschalten und sich direkt die GPS-Daten am Hardwareport abholen. Eine solche Funktion habe ich beim HD2 noch nicht gefunden.

Alternativ kannst Du auch mal einen Versuch mit einem externen GPS-Empfänger machen , z.B. GPS/TMC GNS 5870

Navigon MN7 findest Du hier.

Garf
 
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

Hallo frg,

Fettes Dank für deine Unermüdliche Arbeit hier und deinen Anpassungen an das IGO :)

Könntest Du wohl nochmal deine Pfeile,Junktionview und geänderte V1.5
hochladen?

Die Links sind leider alle Down :(

Danke Button würde ich auch 5x Drücken :emoticon-0137-clapp
GRuss
 
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

heute früh auf dem Weg zur Arbeit habe ich das alte iGO My Way programm getestet, welches ich bisher verwendet habe. Manchmal stürzt dieses Programm auch, jedoch kann ich die meiste Zeit damit navigieren. Jedoch heute hat iGO My Way wie Primo nach ca 10 Minuten keinen Fix mehr.

@garf
danke für den Tip, werde Navigon mal testen.

@frg
damit ich schon mal software Fehler ausschließen kann, sagst Du mir bitte welches Rom Du verwendest, welches Radio Rom und HSPL? Kannst Du mir bitte auch dein Primoversion geben? data.zip habe ich schon von Dir runtergeladen. Wäre toll wenn es klappt. Danke!
 
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

danke, werde das original Rom wieder drauf spielen und schauen, ob es an dem Rom liegt oder an der Hardware.
 
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

@frg

habe mal schnell in der Pause deine Data.zip den neuen Gurjon Skin 2.15 und utils auf mein HD2 geschoben.

Starten tut es mit deinem neuen Botbild :) beim Beenden bekomme ich aber ein
Fatal error occurred in main thread.

Adress: 0x001e5b1c
Exception: 0xc0000005

Kannst Du da was mit Anfangen?

Gruss
Speedy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben