Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xyz1111

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
71
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
Frankfurt
Hallo Leute,

leider funktionieren nicht alle Dateien beim HD2 vom Igo Primo.

Ich bitte um einen Sammelthread für Dateien, die beim HTC HD2 funktionieren.

Ich bitte um eure funktionierenden Dateien und um Info, was diese bewirken.
 
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

hallo
ich habe ein HTC Touch Pro2, bei mir geht alles ausser TTS stimmen nicht.
nun zu meiner frage:
geht bei euch TTS und wenn ja dann sagt doch bitte welche version und auch wie installieren.
danke
soeldi
 
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

Bitte schreibe uns HD2 Besitzern, was nicht geht, ich habe Angst mir Primo auf dem HD2 zu zerstören. :emoticon-0141-whew:

@180er was mutest Du uns armen HD2 Usern nur zu?:emoticon-0124-worri

Mal ehrlich, ich habe bisher keine Datei bei Primo gehabt, welche nicht auf dem HD2 läuft, außer dem Gurjon-Skin und dies war technisch erklärbar und hat sich seit dem Wochenende nun auch erledigt. Läuft für Betaversion echt schon prima. Auch data.zip in anderen Auflösungen liefen bisher auf dem HD2.

Vielleicht ist es auch möglich, dass das Problem vor dem HD2 sitzt.

Die von Dir gewünschte SD-Ready-Version wird es sobald nicht geben, da sich noch vieles im Betastatus befindet, aber dass hat Dir ja frg schon geschrieben. Also sag uns welches Problem Du hast und bitte in dem dafür vorgesehenen Supportbereich, den kennst Du ja bereits.

Garf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

Sollten Doppelpost´s nicht gemeldet werden? Ich glaube mal gelesen zu haben das dies nicht erwünscht ist. Oder war es sogar ein Grund zum löschen? Und ich glaube auch das ist in jedem Board so.

(Die Ironie ist hoffentlich herauszulesen)
 
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

wie heisst das so schön - richtige männer machen keine backups..

soll heissen - back to the roots und von vorn beginnen!

und wenns läuft, mach gleich nen backup ;)
 
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

Problem:

Ich habe den HD2 in einer Mediatasche mit Stromanschluss am Motorrad. Leider spiegelt die Folie der Tasche.

Nun habe ich die Displayhelligkeit auf höchster Stufe. Sobald ich das Igo Primo einschalte, wird die Helligkeit automatisch nach "unten" geregelt. Obwohl im Menü von Primo vollste Stufe eingestellt ist.

Primo verstellt die Voreinstellungen im Windows.

Wie kann man das Problem beheben?
 
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

file no existend
bitte reupp
 
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

ich bedank mich so ok
 
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

Hallo Zusammen, kann jemand mal seinen Primo Ordner uppen, es schein ja dass einige TTS Loq in der Primo 1.1 erfolgreich am laufen haben. Auf meinem HD2 kann ich zwar die TTS anwählen-jedoch wird beim Verlassen des Menüs die neue Voicdatei nicht übernommen....!?

Wenn jemand so nett wäre!

Vielen Dank
 
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,
erstmal danke für diese klasse Bilder! Wollte sie natürlich gleich einbinden ->
also das "helle" Bild genommen, einmal als loading.bmp und einmal als exiting.bmp und per WinRAR in die data.zip/ui_igo9/800_480 gezogen (hat er wohl automatisch überschrieben!?! auf jeden Fall sind es die richtigen Bilder wenn ich sie wieder extrahiere!?!
und einmal das "dunkle" Bild als loading.bmp & exiting.bmp in den skin_night geschoben und wieder die anderen überschrieben (ging wohl wieder automatisch, da er nicht nachgefragt hat)...
so , ich mich gefreut wie einHonigkuchenpferd, Primo gestartet, Startbildschirm "helle" Bild -> TOP! zum testen beendet. Hat er den alte dunkle Beendenbildschirm!?!
Auch scheint scheint er nicht automatisch auf den Nightbildschrimbild umzustellen...
Wäre klasse wenn du mir da weiterhelfen könntest...
p.s.wenn ich die Bilder (exiting.bmp & loading.bmp) extrahiere zeigen sie das richtige Bild, allerdings stellt er diese nicht da! FEhlt wielleicht noch ein Vermerk in der sys.txt oder system.ini
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben