Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie immer, Danke für dieses etwas verfrühte Weihnachtsgeschenk!
und das du deine Klassearbeit mit uns teilst!
Werde es gleich ausprobieren (wie immer mit technischen Sachen, die es zu Weihnachten gibt :D)

Wunsch dir ein Frohe Fest und einen gute Rutsch!

Das nehme ich natürlich gerne an :D:D
Danke dafür! :thank_you::thank_you::thank_you:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: frg
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

link ist gelöscht und link aus 91 ist tot bitte reupp
 
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

ja genau,
link ist gelöscht und link aus 91 ist tot.
würde mich über einen reupp sehr freuen.
crank1911
 
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

Hallo @all,
ich habe mit dieser Version auf meinem HD2 und leider nur "Green Routing". Gibt es einen Trick oder eine Version, damit ich auch zwischen "Kurz" - "Schnell" - "Sparsam" auswählen kann?
Danke und Gruß
 
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

Hallo.

Ich habe nun schon gegoogelt und Primo durchforstet, aber ich bin bis jetzt nicht darauf gekommen, was "speeding in percentage" (Beschleunigung in %) beim GJA ist. Ich habe es an, sehe aber nichts am Display.
Kann mir jemand sagen, was das ist bitte :)

Gruß,

Hellrace2000
 
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

@frg Danke erstmal für Deine Mühe!

Ich erhalte eine Fehlermeldung "Fehler beim Laden der Datei i18n/800_400/naviextrascontent.xhtml".
Die Umlaute funktionieren auch nicht. Ich habe alle Dateien in die entsprechende Verzeichnisse übernommern. Vielleicht habe ihr eine Idee?
 
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

Hi frg,
leider ist dein HD2 link aus #119 down.
Würdest du noch einmal uppen bitte
Gruß
runningvan
 
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

runningvan,
also ich habe es soeben probiert,geht doch.
gruß
crank1911
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

Hi frg,
vielen Dank, der Depo-Link ist aber schon wieder down.
Zumindest vor einer Minute.
Gruß
 
@frg

dein link vom post #99, habe ich bei rs geladen, leider funkt. der PW spoiler nicht.

der link aus #119 ist schon wieder down, könntest nochmal uppen?
 
hallo frg

vielen dank für die info
unter opera wurde der pw spoiler nicht geöffnet, dann habe ich nochmal mit den internetexplorer versucht, da hat es funktioniert

ich habe noch ne frage zum GJA v2.26
unter "other" im fullpack ist noch eine rar datei ui_igo9. sollte diese entpackt und in der DATA ergänzt werden?

ich würde auch gerne den mapchanger benutzen, welcher auf die karten in igo8 zugreifen soll. habe mapchanger.ini und utility.ini schon angepasst, funktioniert aber nicht.??
 
mapchanger.ini

[mapchanger]
swpoi=0
DirContent=\Speicherkarte\iGO8\content
DirSave=\Speicherkarte\Primo\save
ExeName=iGO.exe
Sound=set.wav

scheint jetzt soweit zu funktionieren, hatte nur eine fehlermeldung beim beenden von Primo. und habe in der sys nochmal was angepasst. vielleicht kannst du die sys nochmal überprüfen, ob das alles einen sinn ergibt?

sys:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
unter ändern habe ich kein S


der sys text ist eigentlich so von Hammersbach, habe da nur switchmap eingefügt
 
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

Hallo
habe die Primo1.1 und gj2.26 instaliert leider bekome ich immer diese meldung "ico_speedcams.spr"
was kann ich mache um das zu beheben?

Vielen dank im voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben