Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also ich finde deine besser!
sieht irgendwie komisch aus, wenn auf der Straße Bäume stehen :D

EDIT: sind die linken von dir 2 unterschiedliche JunctionViews oder ein und dieselbe?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi frg,

:eek:fftopic:
bist ja wieder unermütlich unterwegs und jetzt sogar mit der Kettensäge.
Wenn Du noch Abnehmer für das Brennholz suchst, bitte melden.:emoticon-0157-sun:
Ebenfalls erstaunlich, dass Du so weiter machst, nachdem was 2much passiert ist. Ich kann es immer noch nicht fassen. Verkauft es als seine Leistung und kopiert dann auch noch das Angebot 1:1 in einem anderen Forum. Geht doch gar nicht.:emoticon-0119-puke: :eek:fftopic:

Primo nimmt die Zeit, nicht den Satfix.

Garf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: frg
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

Oh Mann, wie Recht Du hast.

Gute Idee mit dem Ausknopf/Auszeit, die werde ich mir auch bald gönnen.

Das Angebot im Gully wurde offensichtlich entfernt, vielleicht bringt uns die Zeit unseren 2much wieder zurück.

Garf
 
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi, erstmal danke für die Antwort. Ja hast es richtig verstanden. Aber es dürfte ja egal sein ob das Bild Pixelfehler hat, oder nicht!?!
Komischerweise funktioniert jetzt zumindest das Tagesbild :good: weiß der Teufel warum... Hauptsache es läuft!
Das JunctionView, kann ich ja nochmal testen, aber zumindest sehen deine auf viel schärfer aus! Das finde ich persönlich doch sehr gut.
Ist der Hintergrund eigentlich immer der selbe (also immer Bäume) oder wechselt der auch?
Und das Nachtbild teste ich nochmal :)

P.s. das mit 2much ist wirklich sehr schade, habe früher immer seine Navigon Versionen benutzt...
 
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

Vollzitat -> kein Problem! ;)
wie das wechselt nach belieben? Von was ist das abhängig?
 
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

super, danke für die Info.

edit:
so habe jetzt nochmal probiert, wegen dem nachtskin...
Komischerweise (obwohl die Dateien die richtigen sind)
zeigt er mir beim starten das Tagesbild und beim beenden das alte Nachtbild!?!
hilft da vielleicht ein sys-Eintrag? Manche machend das ja um ein anderes Startbild zu bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

Hi,

erstmal (wieder :good:) einen super großen dank an dich.
Wird gleich mal ausprobiert.
Eine Frage habe ich allerdings noch an dich,
nämlich wie öffnest du die Bilder. Es sind zwar bmps
aber immer wenn man sie öffnet, sagen sämtliche Programme sie
unterstützen das Format nicht.

Dann könnte ich mich nochmal auf die Fehlersuche bei Gurjon machen...

Rizzen

EDIT: hab's gerade nochmal getesten. hast recht, scheint wirklich an Gurjon zu liegen...
Wenn ich auf Standard zurückstelle, dann klappt es. Dann kann ich natürlich viel rumprobieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

@frg
Ich muss dir jetzt nochmal ganz ehrlich einen riesengroßen Dank aussprechen:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp Das ist wirklich super klasse wie du hier den HD2 Usern hilfst!
Werde jetzt mal ein bisschen rumprobieren, vielleicht kann ich mich dann ja mal revangieren :ja

eine letzte Frage hätte ich aber nochmal:
Jetzt mit der neuen Mediaplayerfunktion im Gurjon Skin, ist es ja doch sinnvoll den Mp3-Ordner richtig einzubinden...
Wie muss den unter oasis der Eintrag bei Speicherkarte-Mp3 heißen?
Hatte da schon mehrere Wege probiert, aber irgendwie wollte das nciht so richtig und ließ sich nicht auslesen :(

Rizzen
 
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dieser Aussage möchte ich mich anschließen, auch wenn manche hier im Board meinen, sie hätten es hier mit "Experten" zu tun, die mehr wissen wie z.B. der Herstellersupport.

@frg
Ist Dein Postfach voll, oder nur abgeschaltet, ich kann mit Dir kein Kontakt per PN aufnehmen. Mein HD2 zickt im Moment mit dem Sat-Fix herum. Kann bis zu 10 Minuten und mehr dauern, bis der Sat-Fix kommt. Ging am Anfang immer blitzschnell, aber nun nicht mehr, obwohl ich sogar lfd. QuickGPS aktualisiere.

Hast Du vielleicht einen Tipp für mich, manchmal muss man ja nur irgendwo ein Häkchen setzen.

Ansonsten muss ich wieder auf den GNS TMC/GPS-Empfänger 5870 gehen.

Schreibe im Moment ein Mortscript um das Bluetooth, POIBase und die Bildschirmausrichtung zu steuern (primär für Navigon gedacht). Die ersten Sachen laufen inkl. geändertes Icon auf dem Heutebildschirm, also nicht das Schreibseiten Mortscript-Icon. Wenn Du am fertigen Skript Interesse hast, gerne per PN melden, auch als Betatester. Die Fertigstellung kann aber durchaus noch einige Wochen dauern, da im Moment nur wenig Freizeit.

Garf
 
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

ich glaube ich werde langsam alt...
hatte die Einträge so auch schon drin!
allerdings unter folders was anderes.

Jetzt scheint aber alles super zu klappen!
Weltklasse! Einen super großen Dank!
 
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nicht schlimm, aber Hardreset wird mir nicht helfen, da gerade erst vor zwei Wochen durchgeführt und aus der Nähe betrachtet, danach fing es mit dem späten Satfix an. Aber reine Vermutung, jetzt.

Mit dem Script so noch keine schlecht Erfahrung gemacht und vorher so schon einiges auf dem MD96700 installiert gehabt, inkl. Mortsbutton. Um ein Script kommt man mit externe TMC-Empfänger nicht herum, denn Navigon nervt ohne Ende. Wenn Du einen BT-Empfänger eingerichtet hast, dann will er sich sekündlich damit verbinden und ständig geht dann das Fenster dafür auf. Abhilfe kannst Du nur schaffen, indem Du die Settings wieder änders und dass bei ständig aufkommenden BT-Verbindungsbildschirm, dass nervt tierisch.

Schauen wir mal, Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut worden. Danke trotzdem.:emoticon-0144-nod:

Garf
 
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

Ahhhm Garf, ich habe dir auch vor ein paar Tagen eine PN geschickt und bisher noch nichts von dir gehört ;)?!
 
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit PN ist immer so eine Sache, eigentlich gibt es für die Kommunikation ja das Forum und so private Diskussionen sind da immer so ein zweischneidiges Schwert. Nach dem Betreff geht es um Primo und im Moment bin ich fast ausschließlich mit MN7.4, dem POIW4 und dem Mortscript am testen. Ich schaue hier zwar täglich vorbei, um auf dem Laufenden zu bleiben, habe aber weder die neusten data.zip, branding.zip oder Skins aufgespielt. Mit irgendwelche Tests und Erfahrungen kann ich zu Zeit nicht dienen. Sorry, dass ich Dir bisher nicht geantwortet habe, ist im Moment einfach zu viel, bitte nicht persönlich nehmen.

Garf
 
AW: Primo Dateien die beim HTC HD2 funktionieren

auf Spoiler drücken und dann auf download!?! :wacko1:

EDIT: sorry, hatte erst geschrieben und dann gesehen, das man nur die gechangete Datei runterladen kann. :wacko1::wacko1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben