Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere HD mit DIablo WiFi - dunkel

AW: Premiere HD mit DIablo WiFi - dunkel

Der eine redet von Äpfeln und der andere von Birnen. Sehr unsachlich diese Diskussion!
 
AW: Premiere HD mit DIablo WiFi - dunkel

Hi

Also es geht devinitiv. Hab es hier laufen ABER:
Man muss mpcs mit laufen lassen wegen dem caid tunneling.

Es funktioniert bei mir ab UW1.78 frühere hab ich nicht getestet.

Ich hoffe das das CAID-Tunneling (1833 auf 1702) bald mal in einer nächsten UW version eingebaut wird, dann kann man sich mpcs sparen.....

Mfg
 
AW: Premiere HD mit DIablo WiFi - dunkel

hallo cs-gemeinde,
habe auch eine s02, allerdings in einer Dreambox 500s, dazu ein sky-komplettabo nebst hd. Auf der Clientseite läuft ein WiFi in einer Comag SL100HD. Alle Sky-Programme laufen, nur die HD nicht. Als Image ist das Gemini4.6 BluePanel mit cccam2.0.11 auf der dream.Wenn das MPCS mitlaufen soll wegen tunneling, muss man doch bestimmt dieses Tunneln auch irgendwo eintragen ? Reicht es aus, das MPSC zu installieren ? Welches MPCS ist denn nötig (1.05 vom Gemini-Server ?)
Noch ein Problem : Ist es normal, dass man das CCCam nach einem Aus/Einschalten wieder neu auswählen und starten muß ? Oder kann man das irgendwo als Standard einstellen ?
Danke und noch einen schönen Sonntagabend,
fcm
 
AW: Premiere HD mit DIablo WiFi - dunkel

Hallooooooo,
hat denn keiner 'nen Vorschlag für mich ?
Oder soll ich versuchen, die S02 gegen eine NDS-Karte zu tauschen ?
Gruß,
fcm
 
AW: Premiere HD mit DIablo WiFi - dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gegenfrage: Wie soll -> MPCS und damit die HD-Kanäle mit der S02-Karte denn "laufen", wenn es nicht installiert ist...? Und zum "Tunneling" gibt es auch schon genügend Infos...?!

Der Diablo-Bereich ist für -> MPCS auch nicht der richtige - denn "MPCS & Co" gehört ja zu den "allgemeinen" CS-Fragen...

P.S.: Die NDS-Karte läuft mW grundsätzlich im Homesharing ganz gut - inkl. HD - , allerdings gibt es auch immer wieder Berichte, dass "Bildruckler" auftreten. Bei "notwendigen" DW-Zeiten von unter 500ms ist das auch nicht wirklich verblüffend. (Wer - so wie ich ua -> Sky Italia und Sky Digital UK als Client shared, kann "ein Lied davon singen"...)

Grüße
Robert
 
AW: Premiere HD mit DIablo WiFi - dunkel

Danke,
dann werde ich mal in anderen Bereichen weitersuchen...
 
Zurück
Oben