marcometer
Hacker
Gerade bekam ich folgende Mail:
Hat das noch jemand bekommen?
Weiter unten dann:
Nicht so prickelnd, da ich sowieso schon nicht den niedrigsten Preis, sondern eher so ein Zwischending, zahle.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Hat das noch jemand bekommen?
Weiter unten dann:
// Die wichtigsten Fragen und Antworten – übersichtlich aufgeführt.
Eine vollständige Auflistung aller Informationen finden Sie auch unter sky.de/konditionen.
// Warum werden meine Vertragskonditionen angepasst?
Moderate Preisanpassungen sind im Abonnementgeschäft nichts Ungewöhnliches, auch wenn wir uns stets bemühen, die Preise konstant zu halten. Bei unserer Arbeit sind wir jedoch auch abhängig von anderen Unternehmen, deren Dienstleistungen und Produkte wir nutzen. Die aktuelle Anpassung ist notwendig geworden, da unsere Aufwendungen insbesondere für Programmlizenzen und technische Infrastruktur über ein gewisses Maß hinaus gestiegen sind.
// Was kostet mein Sky Abonnement nach der Preisanpassung?
Im Online-Kundencenter können Sie jederzeit die konkrete Monatsgebühr einsehen, die sich für Ihr Abonnement ergibt.
// Verfüge ich aufgrund der Anpassung über ein außerordentliches Kündigungsrecht?
In unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (Punkt 4) ist geregelt, dass wir ein außerordentliches Kündigungsrecht einräumen, wenn unsere Preise um mehr als fünf Prozent steigen. Die aktuelle Preisanpassung liegt darunter. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir daher kein außerordentliches Kündigungsrecht gewähren können.
Nicht so prickelnd, da ich sowieso schon nicht den niedrigsten Preis, sondern eher so ein Zwischending, zahle.