Wenn man nicht weiß, was bei dir schief läuft, kann auch keiner konkret helfen.
Daher solltest du erstmal das Logging auf Stand bringen und prüfen, ob oscam überhaupt läuft.
Lt. deinen Client-Einstellungen wird die Logdatei nur am Bildschirm ausgegeben und nicht gespeichert.
Änderung oscam.conf am Client (das u.a. Verzeichnis wird wahrscheinlich beim Reboot gelöscht, falls nicht gewünscht, sollte ein Reboot resistentes Verzeichnis genutzt werden):
Die oscam.log am Server ist im Verzeichnis /var/media/ftp/uStor01/logs/ zu finden.
Hier solltest du den Parameter maxlogszie runter setzen, denn oscam bekommt Probleme, wenn die Datei zu groß wird.
Daher Änderung oscam.conf am Server:
Wie oben bereits erwähnt den Parameter services beim Reader erstmal entfernen, denn du hast ja sicherlich keine oscam.service in der der service afn richtig definiert ist oder?
Jetzt den Server und den Client komplett neu starten.
oscam-Zugriff:
Mit deinem Browser kannst einfach testen, ob oscam läuft.
Dazu oben in der Adresse beim Browser für den Zugriff auf oscam-Client folgendes eintragen (anstelle des Textes in spitzen Klammern muss natürlich die reale IP-Adresse des entsprechenden Geräts eingetragen werden):
Wenn dann im Browser nach einem user und ein password gefragt wird, läuft oscam und du gibt die folgenden Werte ein:
Sollte die Userabfrage nicht kommen, solltest du am PC die Eingabeaufforderung (Ausführen: cmd.exe) starten und prüfen, ob das Gerät überhaut antwortet (Kommando: ping <IP_ADRESSE_DER_VU>)
Wenn das Gerät antwortet, dann läuft oscam nicht. Wenn das Gerät nicht antwortet, dann die IP-Adresse, Netzwerkanbindung, usw. nochmal checken
Auf das Webif vom oscam-Server kommst du über freetz oder dem folgenden Eintrag in deinem Browser.
Im Webif selbst findest du auch alle Configs und die oscam.log (Files -> logfile).
Jetzt sollte es kein Problem mehr sein die oscam.log vom Client und vom Server hier zu posten.
Erst dann erkennen wir, was hier tatsächlich schief läuft.