Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Powervu und Vu+ Receiver ohne stream relay

die Reader Einstellungen hast in diesem Thread eh schon bis zum Erbrechen.....

was Du herzeigen solltest sind die config und die user vom OSCam
und welche Box mit welchem Image Du verwendest
und welche OSCam von wo Du verwendest
und in welchen Verzeichnissen welche Binaries, StartScripts und Keyfiles drinstehen.

Und wenn alles stimmen sollte, dann GEDULD.
Soll heißen, auf einen AFN Kanal schalten und warten bis das AU seine Arbeit gemacht hat.
 
Allso ich kann euch mal sagen wenn ihr euch mal des neue osacm anschaut die 11507 die könnt ihr ohne straemrelay laufen lassen nur ihr müsst euch 1-2min warten bis er denn eem ausliest aber ich habs an einer dm800 hd und dm520 hd und 900uhd ausbropiert mit erfolg daher probiert mal aus und ihr werdet spaß daran haben hier den linkr für die ganz frischen oscams viel erfolg damit :smirk::smirk: und configs findet ihr hier im forum

old dm800 dm500
mips-tuxbox-oe2.0
mips-tuxbox-oe1.6
##############
dreambox_fpu
new genarition dm520
################
arm cpu dm900
arm_dm900-libusb

Da sich hinter den Download Links auch ein Borad verbirgt, ist eine Verlinkung hier nicht erlaubt. Daher Links entfernt @pehedima
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben