Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Powervu und Vu+ Receiver ohne stream relay

Für die Solo4k brauche ich ja eine oscam-emu für arm-prozessoren. Finde gerade keine aktuelle. Kannst Du mich gerade mal verlinken?
Keys werden ja jetzt wohl täglich gewechselt. AU geht aber wohl nicht, oder?
 
Die Keys wechseln wohl häufiger als täglich; AU sollte funktionieren, hatte ich noch nicht hinbekommen, war aber auch noch nicht nötig gewesen. Für die Binaries würde ich einfach mal nach "streamboard" suchen.
 
Die aktuellste ist wohl die r11397, aber da ist im changelog nur vom hashmode 4 in Bezug auf PowerVu die Rede. Die neuesten Änderungen bei PowerVU nutzen wohl den Hashmode10. Mal sehen wann die oscam-emu diesbezüglich angepasst wird.
 
Ja, die Anpassungen sind am Emu von Oscam durchgeführt worden.
Man sieht es hier, es ist die Emu Version r770:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Die paßt zur aktuellen Oscam Version r11424. Alles schon fix und fertig bei mir auf der Box, nun fehlen nur "noch" die EMM Key's.
Bei sat-universe gibt es eine PowerVu Key Section und dort soll ein funktionierender EMM Key vorhanden sein.
Da gibt es auch schon zahlreiche Erfolgsmeldungen mit dem Oscam. Leider klappt die Registrierung bei mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf dem PC läuft es bei mir jetzt wieder mit dem aktuellen Plugin PowerVU3.0 und einer aktuellen Softcam.key von heute. Die r11424 für arm-prozessoren habe ich auch gerade gefunden. Jetzt fehlt mir nur das passende Startscript dazu. Die softcam.key vom PC läuft damit aber sowie nicht, oder stehen da die EMM Key drin die Du suchts?
 
Das im PowerVuEmu.3.0.0.rar enthaltene File Softcam.key habe ich bei mir verwendet, leider alles dunkel. Vielleicht stimmt auch bei mir mit der Konfiguration etwas nicht. Bei mir lief es bis zum 13.6 auf einer Vu Ultimo 4k einwandfrei. Ich habe jetzt nur die Oscam r11424 mit dem Oscam Emu erstellt und auf der Box ersetzt damit läuft alles andere, wie z.B. die Schweizer ohne Probleme. Leider bislang nur nicht wieder AFN.

Es scheint in dem Softcam.key File kein EMM Key zu sein.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe AFN jetzt auf meiner VU+ Ultimo 4k zum Laufen gebracht.
Oscam und Emu habe ich selber erstellt.
Die ECM Key's wechseln häufig, ohne EMM Key wird das schauen von AFN keine Freude bereiten.
Keyfile ist von hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Folgende Änderungen habe ich durchgeführt (rot: alter Stand, grün: OK):
oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben