Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Powervu und Vu+ Receiver ohne stream relay

Warum verrückt?
Da schaut man einfach mal in Start Script was da steht und erwartet wird.
Je nach Image in /etc/init.d
Wenn es nicht startet, dann hast du wohl eine Bedingung nicht erfüllt. :)
 
Wir sind hier jetzt OT !!!
Was hast du für ein Image auf der Box ?
VTI ? Oder ???
Mach einen neuen Thread auf.
 
Hallo, weiß jemand was mit AFN ist? auf alle Senderplätze nur dieser Hinweis, dass die Kanäle nicht verfügbar sind. Hat die Regierung jetzt den Hahn zugedreht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, aber während des Government Shutdowns wird nichts übertragen. Kannst mal danach googeln dann weißt was da genau los ist

Mfg
 
Hallo Leute, ich weis das das nicht sehr gerne gesehen ist was ich suche, aber ich weis nicht an wen ich mich ansonsten wenden
kann und ich habe nicht mehr viel Zeit. Mich hat heute jemand um Hilfe gebeten einen befreundeten US Amerikaner die Möglichkeit
zu geben AFN zu empfangen. Der gute Man hat Krebs und nimmer lange, dass ist auch das Problem das ich nicht die Zeit habe mich
weiter mit dem Tema zu beschäftigen. Vielleicht ist hier jemand so freundlich mir zu helfen.

Vorahnden ist:
VU+ Uno 4K SE mit VTI 13.02
CAM gbox 811k für dem Empfang mit einer original ORF Karte
Spiegel eingestellt auf Eutelsat 9B und Astra

Ich selber habe zwar auch einen VU+ Uno 4K SE mit VTI 13.02, aber ich habe keine Möglichkeit AFN auf Eutelsat 9B zu empfangen.
Ich kann das also bei mir hier nicht testen ob es geht und müsste immer 60 km fahren um das zu testen.

Kann mir bitte jemand helfen wie ich dem guten Man seinen Wunsch erfüllen kann?
 
In Sachen gbox kenn ich mich zu wenig aus.
Weiß nicht ob damit überhaupt PowerVu geht.
Denke da musst eher auf Oscam wechseln.
Alles was du eigentlich dafür brauchst findest hier in diesem Thread
Mfg
 
Hi!!
schau mal bei Sat Venus Panel,da gibt es eine fertige oscam für Power vu.Muss nur den Softkey neu aufspielen.Hier im board bin ich für die Keys leider nicht fündig geworden.
mfg
 
Ja,alles klar.Habe es jetzt auch gesehen.Die Cam von Sat Venus Panel ist auch Activ nachdem der Reciever Stromlos gemacht wurden.Habe nur ein Problem .Auf 9grad habe ich nur ton.Auf 1 und 4,8Grad geht es mit bild und Ton .Es kann dann nicht an der Confic liegen,oder doch.
Mfg Eiche1
 
Zurück
Oben