Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Post von Sky erhalten bezüglich einer Umstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
User mit Sky HW und gepairter Karte bekommen das Schreiben ja nicht. Daher nicht relevant.

Jetzt haben wir weitere Erkenntnisse erlangt, die nicht weiter bestätigt werden müssen:

- Sky kann mehr als 5 Briefe gleichzeitig abschicken
- Einen Brief erhalten hauptsächlich nur Kunden einer Solo Karte ohne Sky-HW im Vertrag

Denke es bedarf hier keine weitere Bestätigung von allen Usern im DEB, die auch noch einen Brief bekommen haben.
 
- Einen Brief erhalten hauptsächlich nur Kunden einer Solo Karte ohne Sky-HW im Vertrag
Wobei bei zwei Karten (Receiver + CI Modul) die Zweitkarte die gleiche BoxID hat...


Wer Cacheex nutzt, bekommt das Signal erstmal von weiter entfernt sowieso. Selbst diese PayServer Kunden, können den Sender den sie schauen so weiter geben...
Was jedoch ein Nachteil für den Himmel ist. Weniger Abos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, aber das Schreiben selbst ist irgendwie komisch.
Kann mich nicht erinnern, dass man generell dutzen tut.
Kann mich aber auch irren.
ist mittlerweile Mode geworden wenn Die was wollen...telefonica macht es auch-obwohl ich es NIE angeboten habe-Keine Kultur eben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Ich hab heute auch Post bekommen.
Ich hab eine Solo Karte

Bin mal gespannt was da noch kommt
 
Hallo,
habe heute auch Post bekommen :disappointed: auch Solo Karte.
 
Denke es bedarf hier keine weitere Bestätigung von allen Usern im DEB, die auch noch einen Brief bekommen haben.

Sorry Jungs,
ich möchte nochmals darum bitten, dass nicht jeder, der einen Brief bekommen hat das hier rein schreibt.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch einen Brief erhalten (Solo v14, seit paar Wochen mit F0 und dunkel). Ich hab Interessehalber mal angerufen, mir kann ja nichts passieren. Er kannte diesen Brief nicht und wisse auch nicht was es soll. Ihm ist keine technische Veränderung bekannt. Er hat mir nur gesagt, dass er mir kostenlos ne Kuh Kiste oder für 99€ nen Modul schicken könnte. Thats all.
 
so erprsst der himmel die kunden
99 euro für modul
aber die user lernen es nie
entweder 99
entweder 0
entweder kündigen
 
Vielleicht haben Sie es Zeitlich nur noch nicht geschafft, an alle den Brief zu schreiben, morgen ist ja auch noch ein tag....
 
Es wurden auch D02 und D08 Besitzer mit Hardware (Dbox u.ä.) angeschrieben.
 
Gab es nicht vor der letzten F0 Welle auch die Aussage es gäbe eine Umstellung, zwar beim letzten mal nur an der Hotline und nicht schriftlich, aber könnte auch nur die nächste F0 Welle sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt aber wirklich erstaunt wie viele noch kein F0 hatten. Dachte das Thema wäre schon vor 2 Monden durch gewesen. Was treiben die da eigentlich bei Sky. :mask:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…