Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Port freigabe Raspberry pi und 920 V

20silencer04

Ist oft hier
Registriert
2. August 2011
Beiträge
127
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Ich habe folgendes Problem.
Ich möchte meinen Oscam von meinem speed port auf mein neues Raspberry Pi um ziehen lassen.

Das Pi hat die Ip-Adresse 192.168.10.100 der oscam (cccam) hat den Port 19900.
ich habe im Freetz (AVM Firerwall) den Prot Freigegeben und die Ziel adresse von 0.0.0.0 auf 192.168.10.100 geändert.
Lokal kommen die anfragen des Client an aber über die dyn kommt am Pi nix an.
Habe den Router auch neu gestart.

Kann mir da jemand Helfen vielen Dank
 
Zurück
Oben