Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gbox für Dreambox One läuft auf Raspberry Pi 3; 3+; 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Läuft eigentlich generell ne gepairte V13 oder muss die auch bestimmte Kriterien erfüllen?
 
hallo zusammen habe Osprey
installiert auf einen Raspi Pi 3+
es funktioniert soweit 1 Himmlische Karte unter Easymouse2
wenn ich den 2 Reader Easymouse anstecke wird er kurz eingelesen und dann stoppt der Reader
gbox.cfg
F: { 43 } /dev/ttyUSB0 // rs232 com1# für externen Cardreader an com1 SC8in1 oder MCR 4/8 oder Smargo
F: { 44 } /dev/ttyUSB1 // rs232 com2# für externen Cardreader an com2 SC8in1 oder MCR 4/8 oder Smargo
V: { 00 3F } #only com-ports
brauche ich für 2 himmlische karten 2 Raspis?
bitte um eure hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir funktionierts mit einer gepairten v13 einwandfrei.
jetzt wärs noch nett, wenn man das ganze ein wenig beschleunigen könnte. hab zur zeit konstant über 250ms
 
Mit der DreamboxOne kommst du auf 200ms, Nicht das ich es wüsste aber ich denke Gbox kann auch nicht schneller.
 
schade. ich hatte gedacht, dass es eventuell eine möglichkeit gäbe das ganze zu übertakten.
mein setup: raspberry pi 3+ mit dem image von osprey und einer v13 in der easymouse2
 
Vielleicht würde es mit einem andren Singleboard-Computer wie einem Odroid-N2 mit dem selben AMlogic S922X Chip wie die Dream One schneller sein!?!?!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben