Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software POI-Warner 4 für MN7/MN8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Hallo, hab alles auf meiner SD-Karte (SDMMC) gespeichert und bring es nicht zum laufen, entweder das eine oder das andere, aber nicht Poi4 im Hintergrund und Navi im VG

Auf der SD-Karte habe ic 2 Ordner:
1x poiwarner4
1x Navigon

Gruß
Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Salve,
habe es geschafft, dass Poiwarner und Navigon endlich zusammen laufen.
Habe auch alle 6 "Bilder" zur Auswahl.
Trotzdem importiert er nicht die Pois in die Karte.
Was mache ich da falsch?

Navigon und Poiwarner liegen getrennt auf der SD-Karte.
Bei der Auswahl Akustisches Sonar steht immer:

bla bla...bitte zunächst Kategorien in die Poiauswahl aufnehmen.
wie soll das funktioniern. habe , glaube ich, alles ausprobiert.

Habe jetzt etwas gefunden: Poiwarner findet keine Satelliten,
trotz automatischer suche. gibts da eine manuelle Einstellung?

Navigon findet alles auf Com2/9600.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn die automatische Suche erfolgreich war muss in der Usersettings.xml bei GPS ein anderer "com"
stehen vorher "com2" danach zB "com8"!
Was steht denn bei Einstellungen->GPS Einstellungen-GPS INFO bei dir ?

Mfg UFO1
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Hey Ufo

Da steht Serilot-Eingang: com2
Serlilt-Ausgang Com8
Poibase: Com8 (9600 Baud)
Nacigations-SW: com8 (9600 Baud)
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Hallo Tuareky

So wie es bei dir eingetragen ist ,ist das völlig in Ordnung
es sollte eigentlich der GPS-Empfang beim PW4 gehen !

Steht bei "Konfiguration testen" GPS-Anschluss: verbunden ?

Mfg UFO1
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Nein, Anschluss ist nicht verbunden
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Hallo Zusammen, ich habe für ein 7310 die anleitung hier durchgeführt - jedoch bleibt das Navi dann am startbildschirm hängen unten rechts ist alllerdings das pio symbol sichtbar ??

besten dank grüsse Paolo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

sorry habe es verbessert - aber haste eine idee zu meinen problem ?
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Salute,
habe mir jetzt den Poiwarner gekauft. Jetzt funktioniert alles.
Da gibt es jetzt einen neuen Ordner mit der Bezeichnung Poibase/Unterordner apps/GSFinder.
Vielleicht braucht man den noch??
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Habe beide gleichzeitig gestartet mit einem Startmenue:

ErrorLevel ( "syntax" )
# create marker file
If ( DirExists("\MN Settings") )
WriteFile( "\MN Settings\Format_Test.txt", "FORMAT TEST")
EndIf
RunWait("\Storage Card\PartitionChecker.exe")
If ( FileExists("\MN Settings\Format_Test.txt") )
Delete("\MN Settings\Format_Test.txt")
EndIf
Run("\Storage Card\Poiwarner\poiwarner.exe")
Run("\Storage Card\NAVIGON\PM.exe")

Wie gesagt, bei mir hat er aber keine Verbindung zum Sat aufgebaut.
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Autostart mit MN7 klappt bei mir schon, nur wenn ich den Poiwarner zum konifigurieren öffne zeigt er mir nur 3 Buttons anstatt wie üblich 6.
Waren bei dir die 6 Buttons dann einfach so da oder hast du sonst noch was geändert?
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Hast du das das Angebot vom ersten Post geladen?
Sonst habe ich nichts gemacht.
Gruß
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

So wollte mal kurz meine Erfahrung mitteilen, letzte Woche 600 km gefahren, Startpunkt, Navi an und dann ging es los, Navi abgestürzt aber richtig, gleich 10 mal hintereinander, x mal neugestartet von alleine, dann liefs 20 km, wieder x mal abgestürzt und aufgehangen. Dann hab ich mal nur im PW4 die festen Blitzer D aktiviert, dann liefs 50 km ------ und abgestürzt, das ganze 600 km lang, so ein mist hatte ich damals nicht.

Gott sei Dank hatte ich mein Lapi dabei, MN8 neu druff Ohne PW4 und siehe da, 600 km zurück ohne abstürze, ich habe ALLES genau so gemacht wie hier beschrieben, Startmenü angepasst, Speicher optimiert.
Aber das Navigon 70 Plus kommt einfach nicht klar mit den nicht " orginalen " PW4 das ist ne Tatsache, hab gott sei dank noch nen externen POIWarner 5000 + dabei ist ja das selbe in Grün von den Blitzerdaten her, nur halt extern !!!

Zitat= PW4 auf navigon NEIN DANKE !!!!

Gruss

rtcw2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben