Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software POI-Warner 4 für MN7/MN8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Was soll es noch zeigen beim fahren? Bei mir funktioniert es bei fahren mit eine Ansage oben links Blitz fest(50), Blitz mobil(50), unten rechts ist ein Fotoapparat oder POIbase Zeichen, bei Fotoapparat drücken klickt es als ob ich Foto mache. Wettervorhersage zeigt es auch allerdings muss ich es noch mal versuchen zu aktualisieren . Bei starten laden sich immer die Poi´s in die Navigation. Habe keine Anleitung deshalb sind mir die alle Funktionen unbekannt aber so gefällt es mir schon.
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Hallo,versuche jetzt schon einige Zeit den PW4 auf einem Medion E4440 mit MN 7.7.5 zum Laufen zu bekommen,aber ohne Erfolg.
GPS-Anschluss:---
GPS-Signal: Kein Signal
GPS-Satelliten:0
Bei GPS Info habe ich die erforderlichen Daten
COM2
COM8
COM8-57600
COM8-57600

Könnte der PW4 auch als "Stand-Alone" laufen,wenn ich die POI-Exe anklicke ,oder über ein Menü oder Script starte?
Das mit der AutorunCE verstehe ich auch nicht,da ich sie bei einem nicht original Navigon nicht habe,oder?




Gruss H.B.
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Hallo horstbrack
Wie startest du jetzt den PW4 ?
Hast du die automatische GPS-Suche gemacht ?
Nach erfolgreicher Suche muss in der Usersettings.xml bei GPS zb com8 stehen !
Ja man kann den PW4 zusammen mit MN7 über MortScript starten lassen mache
ich bei meinen 4410 mit MN7 auch so !

Mfg UFO1
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Hallo,starte zur Zeit über mein Startmenü.Bei Info habe ich Installierte Pois =0 in 0 Kategorien!Aber verstehe das mit der AutorunCE nicht,die habe ich doch überhaupt nicht(Da kein original Navigon)Kann der PW nur in Verbindung mit N7-8 laufen oder auch "Stand-Alone"Bei User Settings habe ich noch nicht nachgesehen.Aber irgendwie bin ich zu blöd.........................(Habe auch noch den Poi-Observer von den NF´S drauf,kann ich auf Wunsch starten(Startmenü),der läuft ohne Probleme!!!!!)
Automatische GPS-Suche habe ich gemacht.



Gruss H.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Man kann den PW4 auch zuerst zB über das Startmenü starten
und danach MN7 ist aber umständlich !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was siehst du wenn du auf "Auswahl Poi-Kartenanzeige" klickst ?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Diese ist auch nicht notwendig ,auf der SD-Karte sollte nur ein Ordner Poiwarner sein !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der Poiwarner4 kann schon allein laufen ,oder auch zB mit Gopal zusammen !
Es muss sich aber eine MN7 Version auf der Sd-Karte befinden !
Lies dazu auch mal hier Post#6 dazu dort findest du auch ein MortScript im Anhang
mit den der PW4 und MN7 zusammen startet und auch beim beenden von MN7 auch mit
beendet wird !
Blitzer POIs PW3 oder PW4 von MN7 mit Gopal5

Mfg UFO1
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Hallo,unter User-Settings XML steht Port 8,OK!
Aber wo finde ich "DAS":Was siehst du wenn du auf "Auswahl Poi-Kartenanzeige" klickst ?
Unter Einstellungen im Poi-Base-Menü kann ich diesen Punkt nicht finden.
Das Ding hier schafft mich..............................
(Habe auch immer noch kein GPS beim PW4,bald gebe ich auf!)


Gruss H.B.
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Hallo horstbrack
Ich habe dir was ins Postfach gelegt ,versuche es mal damit !

Mfg UFO1
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Hallo.
Habe denn POIWarner aus diesen Angebot nicht zum laufen gebraucht.
Woran es liegt, kann ich nicht sagen.
Trotz Richtigen GPSPort kein SAT Empfang.
Habe den von Siki78 genommen: https://www.digital-eliteboard.com/threads/94184
Und die modifizierte "glob_settings.ndb" Datei von msapps, die automatische GPS-Suche durchgeführt und sehe da es läuft mit GPS Signal.
Als Info:
Ohne der modifizierte "glob_settings.ndb" Datei landete automatische GPS-Suche auf dem Port 5.
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

moin,
hab das navigon 8310 und bereits den poiwarner drauf. hatte ihn mal aboniert.
frage, kann ich die daten da einfach drüber kopieren oder muß ich alles neu machen?

gr.
arkas
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

@Boss71
Kannst du bitte den modifizierte "glob_settings.ndb" uploaden , der ist nähmlich vom Angebot entfernt worden
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Hi

auch mit glob_settings.ndb Datei bekommts Navi kein GPS nur der PW4 hat GPS, zum heulen, man bekommt unter MN8 kein GPS im gegensatz zu MN7, warum zum Teufel funzt das ne ?

Gruss

rtcw2
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Danke Boss

Ich hätte die modifizierte "glob_settings" wieder hochgeladen ;)

Edit: Du musst bei MN8 die UserSettings.default im Ordner "\Navigon\Settings\" ändern. Auf welchem Port liegt das Eingangssignal?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben