Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support POI Blitzer Comand Online NTG ab 4.5 und MBUX (aktuell) Supportthread

Ja genau, habe mal durchgezählt.
DACH:
Fest (SCDB) = 6848
Mobil (Poisase) = 21565
Abstand (Poibase) = 517
28.930 - passt ;)

Nochmal zu SCDB - dort gibt es anscheinend nur Festblitzer egal welches Auto/Gerät man aussucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich würde mich auch sehr über Blitzer fest und mobile für D oder DACH sehr freuen...
danke. (MBUX /FUB 3 )
 
Hallo @heartlight ,

danke für den Upload.
Bin auf der Suche nach Blitzerdaten für mein NTG5S1 Comand, habe mal die MBux POIs aus deinem Post probiert, aber da hängt mein Comand ewig bei Poi Importieren fest.
Denke daher, da ist leider ein Unterschied auch wenn die SCDB Anleitung für MBux und Comand kombiniert ist.

Wäre klasse wenn du bei SCDB mal die DACH POIs fürs explizit fürs NTG5S1 Comand ziehen und auch noch hochladen könntest.
Wenn möglich nur feste Blitzer bzw. für andere Leute dann mobil und fest getrennt ;)

Danke für deine Arbeit :D
 
Moin,
auch beim MBUX (FUB3) dauert es eine Weile bis die Blitzer importiert werden.
Kommt auch etwas auf die Blitzeranzahl an.
Wie lange hast Du gewartet?
 
Moin,

so viele User MB gibts es nicht, das man Live Mobile Blitzer übermittelt bekommt,
ich weiß auch nicht wie die Aktualisiert werden, vor allem die Mobile?
Ich fahre immer zusätzlich mit mein Smartphone Telefon sowieso, und hier läuft
der Blitzer.de und die Mobile haben mich schon zieht Mal gerettet, vor Knollen vor allem
auch Autobahn Mobile Blitzer, deshalb Smartphone Blitzer.de wird immer automatisch aktualisiert,
sobald die Fahrt aufnehme, ist auch der Blitzer an.
 
Hi .. in meinem MBUX (Mercedes) sehe und höre die Blitzer, jedoch ist das kurze aktustische "Pips" sehr leise. Kann man das irgend wie lauter machen oder ein anderes Geräusch hinterlegen ?

danke für Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ton für die Sonderziele ist der gleiche wie für die Navigationsansage.

In den Ton Einstellungen heißt das "Fahrempfehlungslautstärke".

Du kannst auch im gleichen Moment in dem der "Plong" ertönt die Lautstärke schnell erhöhen.
Geht aber nur die 1-2 Sekunden, musst also schnell sein. :D

Oder halt in den Einstellungen, oder wenn die Navi Frau mit dir spricht.
 
Hi,
erstmal danke für das kostenlose bereitstellen der POIs (y)(y).
Macht nicht jeder.

Hat mir evtl jemand einen Tipp warum mein Navi ( CommandOnline NTG5*1 ) die stationären der nicht einlesen will?
Hab schon die Dateien von 07/21 und EU 08/21 probiert. Umlaute umbenannt, IconID geändert, hat aber nichts gebracht.....

Gruß
 
Moin, weiß eine evtl. ob ich hier anbei einen Antiblitze installieren kann, ja die Knollen werden immer teure,
11 km zu schnell innerhalb 40,-€
 
Guten Morgen,
ich würde gerne wissen, wie ich zusätzliche Blitzer uploaden / melden kann, so das diese dann auch den POI's erscheinen. (poibase-blitzer-fuer-comand-online-ntg-ab-4-5-und-mbux-aktuell)
Danke.
 
Zurück
Oben