Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support POI Blitzer Comand Online NTG ab 4.5 und MBUX (aktuell) Supportthread

Hi,
vielen lieben Dank für das Bereitstellen!
Download funktioniert bei mir problemlos.
Nach dem Entpacken des rar-Files erhalte ich den Ordner "Blitzer August 2018". Ist das nur ein Tippfehler oder sind die Dateien tatsächlich von 2018?
Danke!
LG, y.eiti
 
bei mir im Dorf 3 Blizer Fehlt!
NTG 4.5 Merzedes Poi!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo dorf? Kosovo? Anatolien?
Ein Dorf und dann gleich DREI Blitzer. Sehr mondänes Dorf...
Aber wenn du eh besser weisst wo blitzer stehen und wo nicht, dann brauchst du dieses Plugin ja gar nicht.
Ansonsten gilt das gleiche was ich dir hier in diesem Fred schon mal gesagt habe:
(Hast aber wohl nichts gemacht, sonst wären diese obskuren Blitzer drin.)
Also MELDE die Blitzer mit GPS Daten dann kommen sie auch rein. Und du bekommst noch ein kostenloses Jahres-Abo als Dank.
Dann musst du auch hier nicht mehr maulen

Da sind sie wieder. Die Leecher die maulen.
ICH habe diese Datenbank nicht erstellt !
Diese Datenbanken "leben" davon dass jemand die Blitzer dort meldet. Oder meinst du die haben 50.000 Mitarbeiter die ständig alle 23.413.000 Strassenkilometer in Europa abfahren auf der Suche nach neuen Blitzern???
Also, Ludas74, (und auch Furzteufel) dann melde die Blitzer die "fehlen", dann sind die das nächste Mal auch drin.

Guckst du
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
@heartlight
Zunächst meinen Dank für die Bereitstellung der Daten. Echt super nett von Dir!

Ich möchte auch auf keinen Fall maulen, sondern lediglich einen nett gemeinten Hinweis geben: :innocent:

Ich habe bei den aktuellen Daten ebenfalls das Verhalten, dass beliebige Blitzer fehlen, die längst in der Datenbank bei SCDB vorhanden sind. Das liegt aber nicht an den von Dir bereitgestellten Daten, sondern an der Limitierung der Comand-Systeme. Mehr als 30.000 POIs können die Comand-Systeme nicht anzeigen. Darüber hinaus werden willkürliche POIs einfach nicht angezeigt.
Helfen kann hier laut SCDB, die das Problem in den FAQs beschreiben, nur eine geringere Länderauswahl beim Download, um so die Anzahl der POIs zu verringern.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn Du bereit wärst, einen kleineren Download nur für Deutschland und/oder DACH anbieten würdest, kann es aber auch verstehen, wenn Du von dem ganzen „Gemaule“ hier die Nase voll hast… :flushed:

LG, y.eiti
 
@Yeti.. Das wusste ich nicht. Wundere mich aber auch. Immerhin handelt es sich ja um ein "Premium" Auto.
Na ja, der Preis der Fahrzeuge scheint dann das einzige zu sein was Premium ist, wie bei Audi.
Mache dann demnächst eine D/DACH/EU "Edition" für alle Premium-Marken-Fahrer :blush:
 
...da muss ich Dir recht geben. Nur der Preis ist Premium. Auch in Sachen Funktion und Konnektivität ist weit und breit kein Premium feststellbar. Aber das ist ein anderes Thema. ;-)

Jedenfalls freue ich mich auf die "kleine Edition" für die Premium-Marken-Fahrer! :smile:
 
DACH eben ausprobiert. Funktioniert auf meinem CO 4.5 wunderbar. Augenscheinlich werden jetzt alle Blitzer auf der Premium-Hardware angezeigt. :smile:

Nochmals vielen Dank @heartlight !
 
@heartlight: EU-Blitzer getestet. Augenscheinlich werden auch hier alle mir bekannten Blitzer angezeigt. Welche Länder sind denn in dem Paket enthalten?

Es gibt eine
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, bei der man eine schöne Übersicht über die Anzahl der Blitzer pro Land hat. Ich habe mal einen kleinen Vorschlag als Länderkatalog zusammengestellt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier bleibt man mit derzeit 27.313 unter der magischen Grenze und hat noch ein wenig Luft nach oben für Veränderungen. Mir ist aber klar, dass jeder andere Wünsche hat. Mir persönlich reicht DACH völlig aus.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit ein wenig helfen!?

LG
 
EU Blitzer sind diese 46 Länder die auch in der NAvigator-Map drin sind.
 
Zurück
Oben