Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support POI Blitzer Comand Online NTG ab 4.5 und MBUX (aktuell) Supportthread

Da sind sie wieder. Die Leecher die maulen.
ICH habe diese Datenbank nicht erstellt !
Diese Datenbanken "leben" davon dass jemand die Blitzer dort meldet. Oder meinst du die haben 50.000 Mitarbeiter die ständig alle 23.413.000 Strassenkilometer in Europa abfahren auf der Suche nach neuen Blitzern???
Also, Ludas74, dann melde die Blitzer die "fehlen", dann sind die das nächste Mal auch drin.

Guckst du
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Vielen Dank erstmal,
Allerdings fehlen einige Blitzer die bereits im einer älteren Version vorhanden waren.
(Nur zur Info)

Weis man ob man beide Versionen auf die SD aufspielen kann und diese dann auch erkannt werden ?
 
hier leider nicht.
Nach rücksprache mit SCDB müssten die Blitzer angezeigt werden die bei mir fehlen, da diese in ihrem System hinterlegt sind.

Komisch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch schon ganz legal bei Ihnen gekauft
Alles gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
kann wer die Bltzer Dateien nochmals zur Verfügung stellen ?
Gruß & Danke
 
Leider funktioniert die Seite nichht , zeigt fehler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
* FATAL: access denied - maybe a browser navigation problem, please try to reload the folder page. Stopping now *** solang ich auf share klicke bekomme ich diese meldung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben