Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support POI Blitzer Comand Online NTG ab 4.5 und MBUX (aktuell) Supportthread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Meine Aussage ist korrekt, falls Du mich meinst ☺
die Einstellung habe ich auch, aber es erfolgt weder ein akustischer noch ein optischer Hinweis. Ausserdem brauchen die pois nach jedem Wagenneustart bis zu mehreren Stunden, bis diese wieder geladen sind.
das Problem ist MB bekannt, gibt aber keine Lösung. Ergo, für das MBUX sind persönliche Sinderziele für die meisten unbrauchbar
 
Das ist bei FUP2 so, auch nach einem Update beim Freundlichen gibt es keine Änderungen.
Vielleicht klappt es bei FUP3 was demnächst kommen soll ...
 
Hallo. 2019 habe ich mir eine Verison dieser Applikation runtergeladen, bisher funktioniert auch alles. Jetzt möchte ich mir die aktuelle Version holen. Ich habe alles so wie damals gemacht. Wenn ich dieses Mal die SD Karte einstecke werden zwar die Sonderziele aktiviert, aber danach sagt das Systm, dass bitte eine Karte eingesteckt werden soll. Wenn ich die Anfrage bestätigen möchte passiert trotzdem nichts. Woran könnte das liegen? Gibt es andere Möglichkeiten die funktionieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute, ich habe einen A250E also den W177. In diesem ist das MBUX High End Paket verbaut. Kann ich hierfür diese Blitzer nutzen?
 
Guten Abend Forenmitglieder,

ich hatte die ganze Zeit in meinem Comand die Bilitzer auf einer SD Karte und das ganze hat auch wunderbar funktioniert. Gestern wollte ich nun eine neue Version aufspielen. Ich habe die Karte FAT32 vormatiert, einen Ordner "PersonalPIO" angelegt, die PIO´s dort rein kopiert. Zum Fahrzeug, Karte eingesteckt, Zündung eingeschaltet und dann hat das System eine gefühlte Ewigkeit die Daten gelesen. Nachdem irgendwann scheinbar die Daten gelesen waren ging ich zum Menüpunkt Persönliche Sonderziele und da bekam ich angezeigt, ich sollte bitte eine Speicherkarte einsetzen. Ich habe das ganze jetzt schon 3 mal wiederholt immer mit dem gleichen Ergebnis. Kann mir hier einer einen TIP geben, was ich falsch mache ?

LG
 
Hi,

hat vielleicht jemand von euch aktuelle nur Eastern Europe Blitzer inkl. Mobile?

Danke
 
Moin,
habe seit einer Woche FUP3 drauf - nun klappt alles.
Habe mir die 1-Jahres-Lizens bei SCDB gekauft - dort sind aber leider nur stationäre Blitzer zum Download - das ist doof.
Gibt es mal wieder ein Update der MBUX-Blitzer? ;)
 
Es werden KEINE mobilen Blitzer für MBux angeboten. Das hat folgenden Grund: Augenscheinlich kann das Gerät nur eine gewisse Anzahl an POIs verwalten.
Die Datenbank der mobilen Blitzer ist 4 Mal größer als die der "festen", da es deutlich mehr mobile Überwachungsgeräte gibt als festinstallierte und diese auch noch an verschiedenen Orten zum Einsatz kommen, was die "Anzahl" der POIs potenziert. Das Mbux kann also nicht mobile UND feste Blitzer verwalten. Soweit ich weiß tut es sich schon schwer mit den festen Blitzern der EU, weltweit (fest) ist wohl schon soviel. Und da niemand "nur" mobile Blitzer will (falls die allein nicht schon zu üppig sind) , werden sie nicht angeboten.
Aber so ist das eben bei "Premium" Marken wie MB :)
Die Hardware stammt wohl noch aus Restbeständen der Wehrmacht...
 
Aber die hier von Poibase beinhalten beide - und werden auch gefressen von meinem MBUX ;)
Er hat aber ganz schön zu knabbern am einsortieren dauert ein paar Minuten.
 
Zurück
Oben