Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen [Guide] Comand NTG 4.5/4.7 Kartenupdate ohne FSC!

Moin,
der Thread ist ja schon etwas länger, ich habe fast alle Seiten durchgeklickt...
Leider habe ich keinen funktionierenden Link zur NTG 4.5 V6.0 von 2012 gefunden.
V20 hab ich über den Mercedes Download Manager auf einen USB Stick gezogen, jetzt brauche ich noch meine "aktuelle Version". Eventuell kann mir jemand die 6.0 ja zur Verfügung stellen....
Wenn dann vielen Dank im Voraus!
Alex

Sorry, Links gefunden und verstanden :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Datei heruntergeladen und die V 6.0 aus dem Paket auf einen Stick kopiert. Sobald ich den Stick einstecke verlangt das Navi allerdings, dass ich DVD 1 einlegen soll.
Stecke ich dann um, bekomme ich die Frage der Aktualisierung. Das bringt mich dann ja allerdings wieder zur FSC-Eingabe...
Der Stick ist FAT32 formatiert und auch lesbar, denn er schubst ja etwas an. Er scheint aber die Daten nicht anzuerkennen.
Stehe ich auf dem Schlauch oder muss mit den Daten der V 6.0 noch etwas anderes passieren?

Gruß
Alex
 
nimm ein anderen Stick,oder besser eine SD Karte,formatiere die langsam FAT32 ,
packe den Inhalt der MINI Version 6 drauf, was kommt dabei.?.Es sollte gehen...
 

Anhänge

  • NTG_45_47_EU_V6_A1728272359_min.rar
    54,7 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
Mit welcher Mini Version 6 hatts geklappt`???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mir auch so gedacht, weil die von mir ist
etwa bischen anders,als die du davor probierst hast,denke ich weiss warum es
mit der andere nicht geklappt hat,und warum immer nach der DVD1 gefragt hatte.....
 
kein Problem,mich hat der Beitrag von hier #33
aufmerksam gemacht ,dann habe ich den Unterschied selbst gesehen...
Hier auch #14
Wusste das darüber schon geschrieben wurde und habe mich auf die Suche gemacht und gefunden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Datei heruntergeladen und V 4.0 aus dem Paket auf einen Stick kopiert.
Wenn ich es überspringe, erhalte ich die Update-Frage. Das bringt mich jedoch zurück zum FSC-Eintrag...
Der Stick ist mit FAT32 formatiert und auch lesbar, da er ein wenig drückt. Aber er scheint die Daten nicht zu erkennen.
Ist etwas von V4.0 verloren gegangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und guten Abend,
ich habe bei meinem Mercedes den Command NTG 4.5 mit dem Kartenmaterial 2010/2011 (V4.0) Europe. Jetzt habe ich schon die Minimal Version von 4.0 bis V19. Muss ich alle Versionen nacheinander aufspielen ?
Wer kann mir etwas bzgl. Kartenmaterial sagen ?
gerne auch per PN
Vielen Dank.
 
Hallo,an deiner Frage kann man sofort merken, das Sie nichts dafür getan haben
um zu verstehen wie das alles ablaufen soll...Bitte von der Seite #1 anfangen..
 
Zurück
Oben