- Registriert
- 10. Januar 2012
- Beiträge
- 22.663
- Lösungen
- 9
- Reaktionspunkte
- 32.479
- Punkte
- 4.030
- Ort
- Paradise City
Und was soll IPc damit zu tun haben? IPC ist nur eine Sammlung von Scripten die u.a. OScam überwachen.
Dien Problem ist aber ein OSCam-Problem und eben keines mit IPC. Deshalb mach doch einfach im OScam-Bereich mit den oben verlinkten Angaben einen neuen Thread auf.
Ohne Configs und Logs behaupte ich, es liegt an den Birkenpollen
Dien Problem ist aber ein OSCam-Problem und eben keines mit IPC. Deshalb mach doch einfach im OScam-Bereich mit den oben verlinkten Angaben einen neuen Thread auf.
Ohne Configs und Logs behaupte ich, es liegt an den Birkenpollen

