Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

Nobody is reading this thread right now.
AW: Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

@gaddy
komme an dein Paket mit doscam nicht ran. Hast du das wieder aus der Database gelöscht?

Gruß

Also ich kann die letzten beiden für Armel aufrufen und downloaden.

Mfg

Wenn ich aus dem Beitrag #225 den Downloadlink clicke kommt das :

:emoticon-0120-doh:

ja, da zickt die Verlinkung des VBulletin... geh einfach auf Database/Emus mit CS Support/Oscam/Oscam Binarries/Doscam/........

gebt einfach dann mal Feedback, vielleicht stell ich dann auch mal um wobei ich Open Source bevorzuge und bei dem Thema eh lieber niemand traue.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Guten Morgen zusammen,

die doscam von gaddy geht.
Allerdings kein PCSC integriert und meine 2 Omnikeyreader werden nicht erkannt.
Deshalb "back to the roots" und normale oscam und Receiver auf Receiver Camd3 Keyserver.

Edit: was sehr zuverlässig geht ist der watchdog im IPC, habe mich immer gewundert das oscam nach shutdown über das Web IF alleine wieder gestartet ist.....bis ich drauf gekommen bin.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe die neue von jörg heute morgen probiert mit libusb, konnte aber oscam nicht starten.

rechte richtig gesetzt? 755

Edit:

Piloten, was bearbeitest du immer bei mir ?!?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja schon auf rechte 755 hatte die von gaddi0815 ja am laufen. Läuft bei dir?

Kleiner Tip an alle, ihr kennt ja die Schaltfläche unter Readers "scan USB" - Wer gerne dazu einen Output haben möchte installiert sich folgendes Paket das mehrere Programme und Abhängigkeiten mit installiert durch folgen Befehl:

apt-get install usbutils

Um auch via ssh die angeschlossenen Geräte anzuzeigen wird folgender Befehl verwendet:

lsusb

So Freunde der Sonne, im Regelfall siehts dann so aus:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Mfg

Ja schon auf rechte 755 hatte die von gaddi0815 ja am laufen. Läuft bei dir?​

Nö, benutze immer die aktuellsten Oscam Versionen die ich dann kompilieren lasse. Letzte Changes/Fixes siehst du immer hier:

lol
Und was sagen mir jetzt die changes als pogoplug gestörter.....nix...... :D

Zurück
Oben