Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

Nobody is reading this thread right now.
AW: Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

Ich hab vorher 3 Versionen aus der Datenbank versucht. Ausführbar gemacht, Rechte gesetzt, neustart vom Pogo und keine lief bei mir :-(

Aber was ich gerade gelesen habe das Docam nur Key Support bieten soll und nicht die restlichen CS Funktionen von Oscam. Würde mich jetzt selbst überraschen. Welche Version ist lauffähig gaddy? Bekomme jedes mal beim ausführen nen Error mit Versionsmatching.

ich hatte mal eine in die DB hochgeladen mit config dateien,die funktionierte bei mir.Was meinst du mit Versionsmaching?

Ich weiß die Meldung nicht mehr aus dem Kopf. Irgendwas in Tmp/oscam.version gefiel ihm nicht. Datei habe ich auch gelöscht und selbes Resultat. Ich habe aber meine eigenen Configs 1:1 übernommen und nicht verändert

das problem hatte ich auch mal aber unter Ubuntu,habe die Datei editiert und habe dort die Version eingetragen die auch tatsächlich läuft

Hi
Kann beschtätigen Doscam von gaddy lief bei mir ganz gut nur MTV nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das mit MTV liegt an den Keydateien die sollte man aber selber aktualisieren.
Beim suchen nach den Keys auf die Schreibweise achten (groß/kleinschreibung)"SoftCam.Key" ist für Doscam usw.

Da ich selber eine MTV - Karte hab, hab ich das noch nicht getestet.
Aber MTV sollte eigentlich, abgesehen von VH Classic, wieder via Keys hell sein

Das mit MTV liegt an den Keydateien die sollte man aber selber aktualisieren.
Beim suchen nach den Keys auf die Schreibweise achten (groß/kleinschreibung)"SoftCam.Key" ist für Doscam usw.

Hallo
Ich habe alles von deinem Ordner genommen.Was du hier hochladen Hast.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo,

hoffentlich bin ich hier richtig und mir kann auch jemand helfen.
Ich habe mich versucht, an die Anleitung zu halten, aber irgendwie geht es bei mir noch nicht.
Ich habe einen Pogo-E02 bekommen. Das SSH Passwort auch eingerichtet und Verbindung getrennt.
Nun verbinde ich mich mit WinSCP. Geht auch. Dann öffne ich das Terminalfenster und
es geht bei der Eingabe wget
schon los. Es kommt eine Fehlermeldung: "Befehl 'wget .... fehlgeschlagen mit Beendigungscode 1 ..."
Im Verzeichnis ist die Datei aber vorhanden. Also gebe ich die nächsten Befehle ein bei
./dockstar.debian-squeeze.sh
beginnt es, aber plötzlich kommt Verbindung unterbrochen.

Was mache ich falsch?

Danke schon mal für Eure Hilfe

Hi, gute Entscheidung mit dem Pogoplug. Meinst du mit Terminalfenster "Putty"?

nein im WinSCP ist da eine Funktion wie Putty. Aber mit Putty habe ich es auch versucht,
da komme ich aber nur bis zur Pw-Eingabe und das Passwort wird nicht akzeptiert, obwohl es
ja auch bei WinSCP geht und richtig ist.

Muss nicht wirklich zielführend sein, aber versuchs doch mal nach der Anleitung von Seite 14.
Damit hat es auch gestern bei meinem zweiten Pogo problemlos funktioniert, debian zu installieren

PS.:
handelt es sich um das Password welches du selbst im Pogo WI für den SSH-Zugang erstellt hast?

Zurück
Oben