Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

Nobody is reading this thread right now.
AW: Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

Hallo Freunde, das mit der LED hat ein Freund probiert und es wird leider nicht funktionieren :(
Bleibt bei Debian whezzy wenn Ihr auf die LED nicht verzichten wollt.

LG Osprey

Kein Problem mich stört es überhaupt nicht das die nicht leuchtet. Trotzdem super Arbeit die du dir gemacht hast!

Weiß jemand welche oscam Version gut und stabil läuft und aktuell ist?

Bei mir läuft noch 9915 dann muss ich mal updaten :)

Juten Abend,

ich bin´s mal wieder. :emoticon-0105-wink:
Habe als ich das letzte mal den Pogo vom Strom nehmen musste festgestellt, das er im Jahr 1970 startet.
Habe dann über die Bordsuche dieses https://www.digital-eliteboard.com/307819-pogoplug-v3-p24-debian-cardserver-mit-ipc-15.html Thema gefunden und geholfen hat Osprey sein Tip.
Danach stimmte die Zeit wieder.
Habe dann den mal über i jobs den Crontab angeschaut und so wie von joerg_999 editiert, allerdings auf 05:00 Uhr, aber das ist ja Wurscht.
Heute musste ich den Pogo wieder vom Strom nehmen und leider feststellen, das er wieder im Jahr 1970 gestartet ist.
Habt ihr da eine Idee, wie er immer mit dem richtigem Datum startet? Der Crontab läuft auch, laut IPC.

P.S. mit der LED für Jessie hat sich denke ich noch nichts geändert?

LG kalle

Hi Leute, wollte eben mal per Filezilla auf meinen Pogo zugreifen aber komme seit dem Update nicht mehr drauf. muss ich da noch was installieren ?

Hab es grad schon durch suchen mit WinSCP hinbekommen ..

Zuletzt bearbeitet:

Hi, hat es geklappt? Kannst de root login so wieder aktivieren:
LG Osprey

Seitdem Debian 8 update. Aber mit winscp hat es wunderbar geklappt. Trotzdem danke für die Hilfe

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Zurück
Oben