Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

Nobody is reading this thread right now.
AW: Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

Na dann Osprey, lass mal die Puppen Tanzen und sag uns ob das Luder läuft ;D

Morgen früh teste ich. Habe gerade anderes Problem. D+ geht nicht mehr cccam und mama jammert. Muss erstmal schauen das bei ihr wieder läuft. Mit camd3 lãufts das ist doch echt zum heulen. ...

Edit.
Habe es getestet mit CCcam Protokoll und Softcam.key von gaddy und es bleibt dunkel. Einzige die sich darüber freuen können, sind die "Faker" weil alle Caids die man einträgt als lokale Karten angezeigt werden.

Zuletzt bearbeitet:

Hi, und verstehe ich das richtig, ist nichts möglich oscam und keys?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bei mir gehts nicht.
Allerdings braucht man ja zum schauen sowieso einen Reci und da laufen die meisten ja mit Cccam oder Camd3. Also halb so schlimm.

Habs auch gerade getestet, geht nicht ! wäre mir aber auch ganz was neues gewesen. Läuft halt nur mit Emu am Receiver oder mit Doscam

Jup, aber doscam ist eben closed Source. Daher kommt mir das nicht auf die kiste. Mal schauen, vielleicht werd ich mal versuchen eine ORF Karte mit austriasat zu bekommen - soll ja auch über Umwege gehen.

Mfg

Hi, welche oscam Version habt ihr drauf? Ich denke das es an meiner 8570 liegt, das ich über das CCcam Protokoll kein Zugriff auf die Caid 1810 habe.

Letzer stand gebaut, bin gerade auf arbeit und kann es daher nicht sagen. Komme erst wieder am Wochenende in meine Sat Bude und kanns dann erst testen. Aber ich Hans jetzt eh wieder raus gelöscht. Mfg

Sorry leute habe gerade nochmal nachgesehen und habe gerade tatsächlich ne doscam am laufen damit funktionierts aber als constcw Reader ecm zeiten liegen zwischen 4-10 ms

Und welche Doscam?

doscam 7963
könnte sie in die database legen dauert aber ein bisschen habe hier total besch.. internetempfang habe

habe gerade gesehen das siehier schon in der database liegt
Link ist nicht mehr aktiv.

man muss glaub ich diese hier nehmen aus dem download nehmen

oscam-svn7963-marv_6281-webif-libusb

Zuletzt bearbeitet:

Okay danke, probiere ich mal. :-)

Zurück
Oben