Mäx2.5 Elite User Registriert 3. Juli 2011 Beiträge 1.550 Reaktionspunkte 3.735 Punkte 373 Ort BW 1. November 2013 #46 AW: Pogoplug bricked ? Hallo, falls die Belegung gleich mit dem E02 ist, hab ich hier noch eine sehr gute Anleitung zum verbinden: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Vor allem der Tipp mit dem CD-Rom Audio Kabel ist sehr hilfreich, da die Pins vom original TTL Kabel nicht nebeneinander passen. Einen neuen TTL- Adapter hab ich auch noch über (aus versehen 2 bestellt), ist dieser hier: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Die Angebote sind meist aus dem Ausland und der Versand dauert. Bei Interesse einfach PN. @ derdigge: Danke nochmal für deine Hilfe, der E02 läuft wieder perfekt.
AW: Pogoplug bricked ? Hallo, falls die Belegung gleich mit dem E02 ist, hab ich hier noch eine sehr gute Anleitung zum verbinden: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Vor allem der Tipp mit dem CD-Rom Audio Kabel ist sehr hilfreich, da die Pins vom original TTL Kabel nicht nebeneinander passen. Einen neuen TTL- Adapter hab ich auch noch über (aus versehen 2 bestellt), ist dieser hier: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Die Angebote sind meist aus dem Ausland und der Versand dauert. Bei Interesse einfach PN. @ derdigge: Danke nochmal für deine Hilfe, der E02 läuft wieder perfekt.
C Cracker8x Ist oft hier Registriert 5. November 2009 Beiträge 108 Reaktionspunkte 2 Punkte 38 5. November 2013 #47 So hab jetzt alles ich schließe die pins an meiner pogoplug pro an jnd wie weiter kann ja nicht ne Anleitung vom e02 nehmen oder Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk so jetzt hats geklappt nur meine Frage habe kein SSH kennwort... der kollege weiß es auch nimmer wie kann ich archlinux wieder draufhauen PS: hat alles wunderbar geklappt. Geht eigentlich auf die pro debian drauf Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 7. November 2013
So hab jetzt alles ich schließe die pins an meiner pogoplug pro an jnd wie weiter kann ja nicht ne Anleitung vom e02 nehmen oder Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk so jetzt hats geklappt nur meine Frage habe kein SSH kennwort... der kollege weiß es auch nimmer wie kann ich archlinux wieder draufhauen PS: hat alles wunderbar geklappt. Geht eigentlich auf die pro debian drauf