Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pogoplug e02 blinkt orange und ist nur noch per Serial erreichbar

whiro

Newbie
Registriert
22. Mai 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Schönen Guten Morgen , ich habe hier einen alten Pogoplug e02 auf dem OpenWrt läuft . Das gute Stück leuchtet dauerhaft orange , auf das Webinterface von OpenWrt habe ich über die Ip Zugriff . Per Filezilla oder aber auch per Putty kommt keine Verbindung mehr zustande . Hier gibt's immer die Meldung Connection refused . Nun habe ich das gute Stück per Serial USB Adapter angeschlossen und komme nun auch wieder per Putty auf die Box und kann sowohl eine Taste drücken um Uboot zu kommen oder einfach durchlaufen lassen bis openWrt kommt. Da ja definitiv irgendwo ein Fehler liegt und die OpenWrt eh Uralt ist müsste definitiv eine neue Version geupdatet werden was leider über das WebInterface nicht machbar ist . Welche Möglichkeit wäre am besten ? Alles löschen ? Bzw wie könnte ich Ihn wieder am einfachsten zum laufen bekommen inkl neuer OpenWrt Software . Ich bin über jeden Tipp Bzw Ratschlag dankbar .
 
Zurück
Oben